1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frage zu Hops

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Bavilo, 15. Februar 2013.

  1. Bavilo
    Offline

    Bavilo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Ich habe wieder mal eine Frage. Und zwar...was genau sind Hops?
    Was sind die Unterschiede zwischen Hop 0, 1, 2, 3 etc.

    Ich weiss das Hop 0 eine Lokale Karte ist die man wirklich physikalisch besitzt. Was bedeuten aber die anderen und wie muss man das mit reshare verstehen?

    Hatte schon ein paar Sachen gefunden aber wirklich verstehen tue ich es noch nicht.


    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jonny474
    Offline

    jonny474 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Hops

    Hop 0 ist wie Du schon sagst die Karte, die bei dir drin ist.
    Kriegst Du jetzt noch ein Abo von jemand anders, ist das Hop 1.
    Gibt der Andere Dir dazu noch ein Abo, was er selber schon von jemand bezieht (Hop 1) ist das bei Dir Hop 2. -> Du gehst das Abo über einem anderen bei einer 3. Person holen.
    usw.

    reshare ist einfach wenn du von jemanden ein Abo kriegst, ob und wieoft du es weitergeben darfst.

    Sollte so stimmen ;)

    Gruß
     
    #2
  4. Bavilo
    Offline

    Bavilo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu Hops

    Ah ok, dann versteh ich das jetzt auch, vielen dank!

    Mal angenommen jemand gibt mir jetzt ein Abo von Hop 0 und mal angenommen diese Person hat erlaubt dieses Abo so und so viel mal weiterzugeben. Wie würde das ganze funktionieren?

    Also das abo hätte ich dann bei mir drinne, muss ich jetzt irgendwie ne extra line nur für dieses Abo anliegen? Oder wie muss ich das verstehen?
     
    #3
  5. indiana2
    Offline

    indiana2 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Thüringen
    AW: Frage zu Hops

    Wie, du hast das Abo bei dir drinne????

    Lies mal die cccam FAQ da steht das alles schön beschrieben drin.

    Wenn du ein Abo von jemanden bekommst und du darfst es einmal( reshare ) weitergeben an deine clienten, dann können die halt die Sender des Abos sehen.
     
    #4
  6. Bavilo
    Offline

    Bavilo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu Hops

    Hatte es eben nur etwas schlecht ausgedrückt. Ist mir schon klar das ich das abo nicht "drinne habe". Aber die Frage hat sich jetzt auch erledigt. Danke!
     
    #5

Diese Seite empfehlen