Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Hops

Bavilo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Ich habe wieder mal eine Frage. Und zwar...was genau sind Hops?
Was sind die Unterschiede zwischen Hop 0, 1, 2, 3 etc.

Ich weiss das Hop 0 eine Lokale Karte ist die man wirklich physikalisch besitzt. Was bedeuten aber die anderen und wie muss man das mit reshare verstehen?

Hatte schon ein paar Sachen gefunden aber wirklich verstehen tue ich es noch nicht.


Danke!
 
AW: Frage zu Hops

Hop 0 ist wie Du schon sagst die Karte, die bei dir drin ist.
Kriegst Du jetzt noch ein Abo von jemand anders, ist das Hop 1.
Gibt der Andere Dir dazu noch ein Abo, was er selber schon von jemand bezieht (Hop 1) ist das bei Dir Hop 2. -> Du gehst das Abo über einem anderen bei einer 3. Person holen.
usw.

reshare ist einfach wenn du von jemanden ein Abo kriegst, ob und wieoft du es weitergeben darfst.

Sollte so stimmen ;)

Gruß
 
AW: Frage zu Hops

Ah ok, dann versteh ich das jetzt auch, vielen dank!

Mal angenommen jemand gibt mir jetzt ein Abo von Hop 0 und mal angenommen diese Person hat erlaubt dieses Abo so und so viel mal weiterzugeben. Wie würde das ganze funktionieren?

Also das abo hätte ich dann bei mir drinne, muss ich jetzt irgendwie ne extra line nur für dieses Abo anliegen? Oder wie muss ich das verstehen?
 
AW: Frage zu Hops

Wie, du hast das Abo bei dir drinne????

Lies mal die cccam FAQ da steht das alles schön beschrieben drin.

Wenn du ein Abo von jemanden bekommst und du darfst es einmal( reshare ) weitergeben an deine clienten, dann können die halt die Sender des Abos sehen.
 
AW: Frage zu Hops

Hatte es eben nur etwas schlecht ausgedrückt. Ist mir schon klar das ich das abo nicht "drinne habe". Aber die Frage hat sich jetzt auch erledigt. Danke!
 
Zurück
Oben