1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu HIRSCHMANN

Dieses Thema im Forum "Receiver die nicht mit Emus laufen" wurde erstellt von Daddy2002, 11. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !!!

    Habe heute ein wenig alte Receiver zusammen gesucht und meine frage ist mit welchem Receiver ist was möglich, sprich Software und P*****re.

    der ERSTE Receiver ist ein :::

    Hirschmann CSR 50 FTA. Habe ihn aufgeschraubt um zu sehen was auf dem Chip steht. da drauf steht STI 5518 BVC-x

    Ist an dem Teil was zu machen ? Gibts ein Clone davon ? Ich meine, kann man mit der Software eines anderen Gerätes bei dem Oben genannten was machen ? Angeblich soll er baugleich mit einem SMART MX 10 sein ?!? Woher Software ? !?! Macht die Software hell ?


    der ZWEITE Receiver ist ein :::

    Hirschmann CSR 40 II (2) ?

    Habe auch den aufgeschraubt um nachzusehen was auf dem chip steht. Dort steht drauf STI 5518 BQL

    Was ist mit dem Vogel denn so zu machen ? Hell machen ? Software ? Welche Software ? Mit wem ist das Teil baugleich ???

    der DRITTE Receiver ist ein :::

    Hirschmann CSR 3100 FTA

    habe auch den aufgeschraubt um zu sehen was für ein Chip drinn ist. Da steht aber "nur"

    IBM
    DIGITAL SET-TOP BOX
    PowerPC
    INTIGRATED CONTROLLER
    06K6880
    09K2848
    A1903793
    93 BC

    IBM 39 STB01001 PBC 22C

    ALLES das Steht auf dem Chip !!!

    kann damit jemand was anfangen ? Weis jemand Rat mit wem das Teil Clone/Kompatibel ist ???

    Mit ist grade eingefallen das mein DSR 5001 ADV in der Systeminfo
    STI 5518 stehen. Soll ich es mal riskieren den an 2ter Position genannten Receiver mit einer PKB Sorglospaketsoftware zu bearbeiten ??? Achja.. Nochwas.. Habe jetzt auf meinem DSR 5001 ADV die neueste MBSP Datei drauf und seitdem steht in der Systeminfo nicht mehr das ich einen STI 5500 habe sondern einen STI 5119 .. Daher die Frage ob ich einen der beiden oben genannten Receiver mit der Software des DSR bearbeiten kann

    Ich bin gespannt wer mir was zu welchem Receiver verraten kann !!!

    DANKE !!!!!!!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Frage zu HIRSCHMANN

    nein versuche es nicht wenn du die mbsp drauf bekommen würdest würden die eh nicht mit funktionieren das sind völlig andere geräte und der adv hat einen sti5119 drin und keinen anderen hast dich wohl ein wenig verguggt
     
    #2
  4. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Frage zu HIRSCHMANN

    zum ersten....
    es ging mal ORF ,mittlerweile geht nichts.

    zum zweiten....
    mit EMU get nix,
    kannst aber ein CI-Modul mit nutzen

    zum dritten....
    mit dem kannst du auch nichts anfangen
     
    #3
  5. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Frage zu HIRSCHMANN


    Alles klar. Danke ! Ja.. Habe mich versehen! Habe auch nix anderes verscuht drauf zu machen1 Aber kann man da denn was nun machen oder nciht ?
     
    #4
  6. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Frage zu HIRSCHMANN

    Hmm.. Schade eigentlich ! Aber war ja einen versuch wert !


    DANKE !
     
    #5
  7. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Frage zu HIRSCHMANN

    ok,da ja geklärt,
    mach ma hier auch zu ---> [​IMG]
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen