Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu HIRSCHMANN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !!!

Habe heute ein wenig alte Receiver zusammen gesucht und meine frage ist mit welchem Receiver ist was möglich, sprich Software und P*****re.

der ERSTE Receiver ist ein :::

Hirschmann CSR 50 FTA. Habe ihn aufgeschraubt um zu sehen was auf dem Chip steht. da drauf steht STI 5518 BVC-x

Ist an dem Teil was zu machen ? Gibts ein Clone davon ? Ich meine, kann man mit der Software eines anderen Gerätes bei dem Oben genannten was machen ? Angeblich soll er baugleich mit einem SMART MX 10 sein ?!? Woher Software ? !?! Macht die Software hell ?


der ZWEITE Receiver ist ein :::

Hirschmann CSR 40 II (2) ?

Habe auch den aufgeschraubt um nachzusehen was auf dem chip steht. Dort steht drauf STI 5518 BQL

Was ist mit dem Vogel denn so zu machen ? Hell machen ? Software ? Welche Software ? Mit wem ist das Teil baugleich ???

der DRITTE Receiver ist ein :::

Hirschmann CSR 3100 FTA

habe auch den aufgeschraubt um zu sehen was für ein Chip drinn ist. Da steht aber "nur"

IBM
DIGITAL SET-TOP BOX
PowerPC
INTIGRATED CONTROLLER
06K6880
09K2848
A1903793
93 BC

IBM 39 STB01001 PBC 22C

ALLES das Steht auf dem Chip !!!

kann damit jemand was anfangen ? Weis jemand Rat mit wem das Teil Clone/Kompatibel ist ???

Mit ist grade eingefallen das mein DSR 5001 ADV in der Systeminfo
STI 5518 stehen. Soll ich es mal riskieren den an 2ter Position genannten Receiver mit einer PKB Sorglospaketsoftware zu bearbeiten ??? Achja.. Nochwas.. Habe jetzt auf meinem DSR 5001 ADV die neueste MBSP Datei drauf und seitdem steht in der Systeminfo nicht mehr das ich einen STI 5500 habe sondern einen STI 5119 .. Daher die Frage ob ich einen der beiden oben genannten Receiver mit der Software des DSR bearbeiten kann

Ich bin gespannt wer mir was zu welchem Receiver verraten kann !!!

DANKE !!!!!!!!!!!!!
 
AW: Frage zu HIRSCHMANN

nein versuche es nicht wenn du die mbsp drauf bekommen würdest würden die eh nicht mit funktionieren das sind völlig andere geräte und der adv hat einen sti5119 drin und keinen anderen hast dich wohl ein wenig verguggt
 
AW: Frage zu HIRSCHMANN

zum ersten....
es ging mal ORF ,mittlerweile geht nichts.

zum zweiten....
mit EMU get nix,
kannst aber ein CI-Modul mit nutzen

zum dritten....
mit dem kannst du auch nichts anfangen
 
AW: Frage zu HIRSCHMANN

ok,da ja geklärt,
mach ma hier auch zu ---> IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben