1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu HD+ Karten

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von boehser.golf, 5. April 2010.

  1. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin totaler Anfänger in Sachen HD. Ist es irgendwie möglich RTL HD+ etc. hell zu kriegen und was braucht man dazu?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Frage zu HD+ Karten

    Einen HD+ Receiver mit Karte(Humax) oder einen Receiver mit besonderer Soft(Opticum,Dream,usw)da brauchst du dann die HD+Karte.Und dannn einen HDTV fähigen TV.
     
    #2
  4. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu HD+ Karten

    Hallo!
    Mein TV ist HD-ready. Wenn ich mir nen Humax Receiver mit Karte kaufe läuft alles (RTL, ProSieben etc.)?? Brauch ich noch Software um das zu knacken?
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu HD+ Karten

    wenn Du ne Karte hast, was willste da noch knacken? einzig die hier schon beschriebenen Einschränkungen des HD+ werden Dir die Freude vermiesen

    hat Dein FS nen CI kannste, sobald dies verfügbar ist, auch auf ein Modul zurückgreifen
     
    #4
    Pilot und Skyline01 gefällt das.
  6. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Frage zu HD+ Karten

    Ja, dann laufen sämtliche HD+ Sender.

    Nein brauchst du nicht, da der Humax für die HD+ Sender zertifiziert ist. Einfach Karte in den Humax und HD+ genießen.
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu HD+ Karten

    Okay, danke soweit.
    Aber ab 2011 kostet das pro Jahr dann 50 Euro sowie ich das mitgekriegt habe ..... das möchte ich dann umgehen wenn es möglich ist.
    Gibt es ne Alternative zum Humax? Da dieser ja doch sehr teuer ist.
     
    #6
  8. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu HD+ Karten

    Du kannst dir nicht irgendeinen Humax Receiver kaufen, sondern er muss HD+ zertifiziert sein wie der HD Fox. Es gibt auch noch andere Hersteller mit HD+ zertifizierten Receivern die auch die Karte mitliefern. Ansonsten kannst du dir die Karte auch noch anders besorgen und in der Dreambox mit SCAM oder CCcam/Oscam zum laufen bringen. Auch mit dem Diablo WiFi und dem Diablo2 ist das möglich in nicht HD+ zertifizierten Receivern mit CI-Slot.
     
    #7
    Pilot und Skyline01 gefällt das.
  9. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu HD+ Karten

    Okay, danke für die Infos. Der Humax Fox sieht ganz interessant aus.
    Aber ab 2011 kommt man ums bezahlen nicht rum, oder?
     
    #8
  10. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Frage zu HD+ Karten

    Hallo boehser.golf,

    Ja, wenn deine HD+ Karte nach einem Jahr abgelaufen ist und du weiterhin die HD+ Sender schauen möchtest, dann musst du für ein weiteres Jahr 50€ bezahlen.

    L.g.
     
    #9
  11. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Frage zu HD+ Karten

    Das wird sich aber alles noch weißen, wer weiß was Ende des Jahres ist mit HD+
     
    #10
    Skyline01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen