Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu HD+ Karten

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ich bin totaler Anfänger in Sachen HD. Ist es irgendwie möglich RTL HD+ etc. hell zu kriegen und was braucht man dazu?
 
AW: Frage zu HD+ Karten

Einen HD+ Receiver mit Karte(Humax) oder einen Receiver mit besonderer Soft(Opticum,Dream,usw)da brauchst du dann die HD+Karte.Und dannn einen HDTV fähigen TV.
 
AW: Frage zu HD+ Karten

Hallo!
Mein TV ist HD-ready. Wenn ich mir nen Humax Receiver mit Karte kaufe läuft alles (RTL, ProSieben etc.)?? Brauch ich noch Software um das zu knacken?
 
AW: Frage zu HD+ Karten

wenn Du ne Karte hast, was willste da noch knacken? einzig die hier schon beschriebenen Einschränkungen des HD+ werden Dir die Freude vermiesen

hat Dein FS nen CI kannste, sobald dies verfügbar ist, auch auf ein Modul zurückgreifen
 
AW: Frage zu HD+ Karten

Okay, danke soweit.
Aber ab 2011 kostet das pro Jahr dann 50 Euro sowie ich das mitgekriegt habe ..... das möchte ich dann umgehen wenn es möglich ist.
Gibt es ne Alternative zum Humax? Da dieser ja doch sehr teuer ist.
 
AW: Frage zu HD+ Karten

Du kannst dir nicht irgendeinen Humax Receiver kaufen, sondern er muss HD+ zertifiziert sein wie der HD Fox. Es gibt auch noch andere Hersteller mit HD+ zertifizierten Receivern die auch die Karte mitliefern. Ansonsten kannst du dir die Karte auch noch anders besorgen und in der Dreambox mit SCAM oder CCcam/Oscam zum laufen bringen. Auch mit dem Diablo WiFi und dem Diablo2 ist das möglich in nicht HD+ zertifizierten Receivern mit CI-Slot.
 
AW: Frage zu HD+ Karten

Okay, danke für die Infos. Der Humax Fox sieht ganz interessant aus.
Aber ab 2011 kommt man ums bezahlen nicht rum, oder?
 
Zurück
Oben