Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu HD+ hell machen

Bavilo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich ziehe um und werde nur noch sat zur Verfügung haben. Ich habe mich schon mehrmals mit dem Thema cardsharing etc. Auseinandergsetzt, hatte bis jetzt aber noch keinen Grund so was durchzuführen da ich immer kabel hatte.

Nun möchte ich gerne HD+ entschlüsseln.

Was gibt es für möglichkeiten dies zu ermöglichen? Ist cardsharing bis jetzt die einzige Möglichkeit? Wenn ja, wenn ich nur als client agieren möchte woher bekomme ich den nötigen clienten zugang ? Payserver ausgeschlossen.

Oder gibt es eine "standalone" Möglichkeit HD+ hell zu machen ohne cardsharing oder sonstiges?

Vielen dank im vorraus
 
AW: Frage zu HD+ hell machen

Hi,

eine "standalone" Möglichkeit besteht darin sich eine entsprechende HD+ Karte zu kaufen und in den passenden Receiver zu stecken.
Bei der aktuellen Karte HD03 brauchst du einen zertifizierten Receiver und wenn es eine HD01 oder HD02 Karte ist, dann kannst du auch Receiver verwenden, welche für CS geeignet sind. Diese können mit der passenden Cam die Karte auslesen und du bist nicht an die Gängelungen von HD+ gebunden.

Grüße

Kermit
 
AW: Frage zu HD+ hell machen

Also quasi....Entweder Abo selber kaufen und HD+ gucken (was jetzt nicht eigentlich der sinn war..) oder Cardsharing?

Könnte mich vielleicht jemand in die richtige Richtung weisen wo ich etwas mehr über Cardsharing Clients erfahren kann? Wie bekomme ich Zugang zu so einem Cardsharing etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu HD+ hell machen

Hi,

du hast den Sinn von Cardsharing noch nicht so ganz verstanden scheint mir. Damit teilt man sein vorhandenes Abo mit anderen und bekommt dafür Zugang zu Karte(n), welche man nicht selber hat.
Ansonsten bietest du Geld an um Zugang zu einer Karte zu bekommen und dies läuft dann unter Payserver wofür du hier keinen Support bekommst.

Grüße

Kermit
 
AW: Frage zu HD+ hell machen

Doch den sinn habe ich in der tat verstanden. Meine frage lautet weiterhin...wie bekomme ich als client an so ein abo von anderen ran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu HD+ hell machen

Hi,

ohne eigenes Abo zumindest hier nirgends. Wenn du ein eigenes Abo hast um zu tauschen, dann kommst du hier Digital Eliteboard weiter. Bei der Anzahl an Beiträgen wird aber wohl kaum jemand mit dir sharen wollen, da sich keiner ein Bild über dich machen kann.

Grüße

Kermit
 
AW: Frage zu HD+ hell machen

Danke für die Antwort. Hatte dieses bestimmte subforum nicht gefunden. Und das mit den Beiträgen ist ja wohl eher...Naja egal, wenn man anhand der anzahl ein bild über eine bestimme person machen kann dann ist das schon ziemlich traurig, aber danke nochmals :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu HD+ hell machen

Hi,

es hat einen bestimmten Grund weshalb man in diesem Forum erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen bestimmte Unterforen sehen kann.
Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe die nur aus diesem einen Grund sich hier anmelden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage zu HD+ hell machen

Vielleicht sollte man dazu sagen, dass sich wegen bissl HD+ ein Cardsharing eigentlich nicht lohnt. Selbst wenn der Sharer (Payserver?) nur 1-2€ nehmen würde, würde es doch relativ lange dauern eh du in die Gewinnzone eintrittst wenn man berücksichtigt, dass du dir erstmal einen fähigen Receiver kaufen musst und dieser nicht gerade billig ist.
 
Zurück
Oben