Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Frage zu GoPal 6

Madskorpio

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Ich hatte vor kurzem das Update auf die Version 5.5 auf mein Gerät übertragen. Alles funktioniert optimal. Bis auf das Telefonbuch, da erhalte ich die Fehlermeldung " Dienst nicht initialisiert". Gibt es da einen Trick? Ordner mit den Dateien ist vorhanden. Und noch eine Frage, welchen Vorteil hätte ich, wenn ich auf die Version 6 umsteigen würde. Schon mal vielen Dank im voraus. Ich kann dieses Forum nur weiter empfehlen.
 
AW: Frage zu GoPal 6

zum tb in verbindung mit gp5.5 & 6.0 sind schon so viele thread bereits eröffnet.
nutzt bitte die sufu.
 
Zurück
Oben