Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Frage zu GoPal 5430

Heikoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Vogtland
Da ich eigentlich ein Navi von Navigon habe bin ich bei GoPal etwas unbewandert !
Ich soll jetzt für meinen Arbeitskollegen das GoPal P5430 auf den neusten Stand bringen....
welche Software und welche Karten sind die aktuellsten ?
Und was sollte ich bei der Installation beachten ?
Was könnte anders als bei meinem Navigon sein?

Danke für eure Hilfe......:emoticon-0125-mmm:

Mod ich hoffe ich darf das hier schreiben?!
 
AW: Frage zu GoPal 5430

Hallo,

klar darfste das hier schreiben! Aber du solltest dich gründlich in den FAQ einlesen. Da werden dir schon die meisten Fragen beantwortet. Den Link dazu findest du in meiner Signatur!

Du solltest aber bitte vorher gucken, welche ROM Soft du derzeit drauf hast. Dies wird dir beim Start des Navis angezeigt. Ansonsten kannst du dir das neuerste ROM Update von hier laden -->Klick

Wenn bei dir K2.5_E1.2 angezeigt wird, kannst du auf K2.8_E1.3 updaten.
Die Links zur neuersten GoPal Software und Kartendaten findest du wie gesagt in den FAQ.

Gutes Gelingen!
 
AW: Frage zu GoPal 5430

Hallo,

es gibt eine Möglichkeit, hier angebotene Navigon-Versionen auf einem Medion Gerät zu installieren. --->Klick Hier bitte unter "wichtige Themen" gucken und die Beiträge lesen. Ob diese Navigon-Versionen auch auf einem P5430 laufen, weiß ich leider nicht genau.

Dazu empfehle ich dir, ein Startmenü zu installieren. Diese findest du hier -->Klick
 
AW: Frage zu GoPal 5430

Habe jetzt GoPal 6 und die aktuellen Karten auuf dem Navi. Funktioniert einwandfrei, nur das es jetzt stumm ist !
Es werden keine Straßen oder so mehr angesagt1
Fehlt mir eine Datei oder an was könnte es liegen?:(
 
AW: Frage zu GoPal 5430

Hallo,
Hab mein Navi P5430 von K2.5_E1.2 auf K2.8_E1.3 geflasht alles ok. Nachdem ich die GoPal 6.1 V94809 drauf machen will bleibt das Navi Hängen und kommt vollgende Meldung "one error has occurred during instalation. Please effeckt a hard reset as described in the user`s manual" Rard Reset paar mal gemacht immer da gleiche, was kan ich machen?? Bitte um Hillfe danke im Vorraus.
 
AW: Frage zu GoPal 5430

Hallo!Es deutet auf eine nicht richtig ausgeführte Installation hin.Ich würde alles nochmal löschen,Sd-Karte formatieren eventuell eine andere ausprobieren und dann alles neu aufspielen.Bei mir läuft das Navi mit dem Rom super.
MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Frage zu GoPal 5430

Hallo
ich hab zufällig bei der Installation aufs Navi geschaut und in dem Moment wenn die mnavdce_xxxxx.nl_x kopiert wurde kam die Meldung, hab die Karte rausgenommen die Datei gelöscht ins Navi, und siehe es ging Problemlos, alles bis Ende. Das war, aber ein Zufall. Ich vermute die Datei wahr Kapput.
Danke Dir trotzdem.
 
AW: Frage zu GoPal 5430

Ich hänge mich hier einfach mal dran und hoffe nicht gleich zerlegt zu werden.
Mein Medion GoPal P5460 braucht dringend neue Karten. Nun meine Frage was muss alles gemacht werden und woher kann ich die Karten bekommen.
Habe das Gerät vergangenes Jahr bei Medion gekauft und es sollte ein Kartenupdate für ein Jahr dabei sein.
Nun will Medion ständig irgendeine Nummer von mir die ich jedoch nirgend finde. Habe schon eine Rechnungskopie an Medion gesandt und als Antwort nur eine Mail mit der besagten Nummer (die ich jedoch nicht habe) kann das Kartenupdate gemacht werden.
Hoffe mal das hier jemand helfen kann

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben