Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Globo Silverline 1005 L

Simon2k2

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo allerseits!

Meine Frage ist der Globo Silverline 1005 L auch Patchbar? Irgendwie?
Weil den Seriellen Anschluss hat er ja. Habe bis jetzt noch nichts über das Patchen dieses Gerätes gesehen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen das wäre echt klasse. Wenn es möglich wäre mit welchem Programm? Firmware etc.
Und habe irgendwas gelesen von in der Fernbedienung 3 Leiterbahnen zu Kappen.Wofür?

Danke schonmal an alle. Gruß SIMON
 
probiers mal mit dem komplett paket für den globo sl 2005, der ist wiederrum baugleich mit dem globo sl 1005, der einzige unterschied ist wohl das der 2005er nen display hat und der 1005er nicht.....

wenn es wider erwartens nicht funzen sollte, einfach die original firmware wieder drauf bügeln und alles ist wie es mal war...

zwecks der fb und den drei leiterbahnen, kann ich nur zu sagen, ich habs nicht gemacht und meine fb funzt hervorragend mit dem gepatchten receiver....

wünsche dir viel erfolg und halt mich auf den laufenden über dein fortschritt
 
nein die ganze L-Serie von den silverline gehen nicht zu patchen ... lediglich dich c reihe ist patchbar
 
Das wäre schade aber wo ist der unterschied zwischen der L und C Baureihe anderer chip?
Weil wenn ich bei dem Gerät unter allen Menüs nachschaue finde ich weder eine key eingabe noch irgend ein menü mit Verschlüsselung etc.
Kommt das erst mit einer neuen FW oder wie läuft das?

Gruß Simon
 
aber mich persönlich interessiert auch der unterschied zwischen der c- und der L-serie...
 
Zurück
Oben