Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zu Gear Fit und Whats App

HangoverXXX

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
143
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo zusammen,

ist es richtig, dass man Whats App Nachrichten auf der Gear Fit nicht empfangen kann sobald das Handy gerootet ist?
Ich habe verschiedene Gear Fit Manager Apps getestet. Manche gingen gar nicht zu installieren, und eben bei anderen die funzten, bestand keine Möglichkeit Whats App Nachrichten anzeigen lassen zu können.

Zudem habe ich versucht die originale vom der Samsung Seite zu installieren. Das funzt gleich mal gar nicht, weil Handy gerootet....

Hat da jemand eine Lösung parat?
 
AW: Frage zu Gear Fit und Whats App

Wenn du deine Frage so stellen würdest, dass man sie versteht...

Ich hatte ein gerootetes S4 mit einer Gear Fit am Laufen und hatte keine Probleme mit angezeigten WhatsApp-Nachrichten.
 
Zurück
Oben