1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Gbox share control

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von Nozzy, 17. Dezember 2008.

  1. Nozzy
    Offline

    Nozzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    keine Zeir für
    Ort:
    Tja da sind viele Häuser
    Ich habe einige sharing Partner.
    Nun habe ich eine Frage tz Gbox share control.
    Ein paar stehen bei mir ohne locale Karte (=blau) in der Liste, obwohl nach eigener Angabe eine locale Karte vorhanden ist.
    Stimmt die Aussage, daß wenn der Server über Freetz läuft könnte es schonmal vorkommen, daß die locale nicht angezeigt wird?
    Oder ist da nur mal wieder jemand, derauf anderen Leuten Kosten mit in den share aufgenommen werden will?
    Ich habe keine Lust nur zu geben und nichts zu bekommen.

    Vielen Dank

    Nozzy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blade
    Offline

    Blade Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Gbox share control

    wenn es blau ist habe die keine locale karte drin.
    nur grüne sind locale
     
    #2
  4. Black_Angel
    Offline

    Black_Angel Spezialist

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage zu Gbox share control

    kann aber auch gelb sein-

    wenn dein X full ist mit ein und derselben karte kann es schon sein das die LC von deinem Partner nicht mehr angezeigt wird
     
    #3
  5. Nozzy
    Offline

    Nozzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    keine Zeir für
    Ort:
    Tja da sind viele Häuser
    AW: Frage zu Gbox share control

    Also müsste ich mein X höher stellen als ich Peers habe.Dann sollte die Anzeige ja wieder stimmen oder?
    Hat dieses Problem denn evt, wirklich etwas damit zu tun, wenn der Server auf dem Router läuft?

    Hat hier jemand gleiches bemerkt?

    Nozzy
     
    #4
  6. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: Frage zu Gbox share control

    So weit mir bekannt gib es da auch noch keine Lösung....das die Karte als Lokale angezeigt wird...
     
    #5
  7. Black_Angel
    Offline

    Black_Angel Spezialist

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage zu Gbox share control

    du solltest dein X nicht höher stellen - somst bekommst überlauf
    mache evtl eine G line aus dem Peer wo du nicht sicher bist ob LC hat oder nicht- somit kannst ja auch testen o LC hat oder nicht

    aber wenn du die standardt einstellungen hast- und du hast nen blauen- da kannst du sicher gehen das der keine LC hat
     
    #6

Diese Seite empfehlen