Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Gbox share control

Nozzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Tja da sind viele Häuser
Ich habe einige sharing Partner.
Nun habe ich eine Frage tz Gbox share control.
Ein paar stehen bei mir ohne locale Karte (=blau) in der Liste, obwohl nach eigener Angabe eine locale Karte vorhanden ist.
Stimmt die Aussage, daß wenn der Server über Freetz läuft könnte es schonmal vorkommen, daß die locale nicht angezeigt wird?
Oder ist da nur mal wieder jemand, derauf anderen Leuten Kosten mit in den share aufgenommen werden will?
Ich habe keine Lust nur zu geben und nichts zu bekommen.

Vielen Dank

Nozzy
 
AW: Frage zu Gbox share control

wenn es blau ist habe die keine locale karte drin.
nur grüne sind locale
 
AW: Frage zu Gbox share control

kann aber auch gelb sein-

wenn dein X full ist mit ein und derselben karte kann es schon sein das die LC von deinem Partner nicht mehr angezeigt wird
 
AW: Frage zu Gbox share control

Also müsste ich mein X höher stellen als ich Peers habe.Dann sollte die Anzeige ja wieder stimmen oder?
Hat dieses Problem denn evt, wirklich etwas damit zu tun, wenn der Server auf dem Router läuft?

Hat hier jemand gleiches bemerkt?

Nozzy
 
AW: Frage zu Gbox share control

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du solltest dein X nicht höher stellen - somst bekommst überlauf
mache evtl eine G line aus dem Peer wo du nicht sicher bist ob LC hat oder nicht- somit kannst ja auch testen o LC hat oder nicht

aber wenn du die standardt einstellungen hast- und du hast nen blauen- da kannst du sicher gehen das der keine LC hat
 
Zurück
Oben