1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Fritzbox 7390

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von geiger, 12. Oktober 2010.

1. geiger

geiger Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo trage mich mit dem gedanken mir eine Fritzbox 7390 zu holen wegen der funktion faxumleitung zu mail. Als erstes weis ich nicht ob das bei mir funktionieren wird, weil ich diese in die Abstellkammer stellen möchte, und da leider nur einen lan anschluss per dlan habe, kann ich da denn auch das Telefon respektive das isdn signal weiterleiten?? Ist es auch möglich diese mit Freetz zu Flaschen und als Server zu nutzen für Sky Italia und Tivusat? Gibt es da ein gutes Freetz img.??

Ich weis Fragen über Fragen aber dafür ist ja das Bord da.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß

Geiger

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Fritzbox 7390

Ich habe es mit meiner alten ISDN Leitung nicht hin bekommen. Mein Dell Fax steht im Nebenzimmer und dort steht eine 2. Fritzbox die als Repeater eingerichtet ist. Dort habe ich meine FAX nummer (VoIP) Registriert.

4. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer

Die Funktion Faxumleitung zu Mail ist auf der neuen FW der 7270 schon drauf! Geht also auch eine NR billiger. :emoticon-0122-itwas

Auch Freetz Image findest du da schneller und besser. Auf der 7390 lüpt bekanntlich nur oscam, das brauchst du ja zwar für deine Karten aber CCcam lüpt nicht. :read:

5. geiger

geiger Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6

Danke mal euch beiden, das hört sich schon mal gut an, vor allem der tip mit der nr. billiger. Werde mir das ganze dann nochmal anschauen und durch den kopf gehen lassen.

Natürlich wer noch etwas zu dem Thema beizutragen hat kann ruhig noch etwas dazu beitragen.

Vielen dank und Gruß

Geiger

Diese Seite empfehlen