Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Fritzbox 7170

AW: Frage zu Fritzbox 7170

Falls du den Rückstellcode für die Fritzbox suchst, das ist der hier:

analoges Telefon anschliessen und dann anrufen
#991*15901590*
 
AW: Frage zu Fritzbox 7170

Hallo,

bin neu hier. Hab mir gerade ne Fritzbox Wlan 7170 gekauft und hab die jetzt angeschlossen. Hab auch noch ne Eumex 400, an der ich 2 Telefone habe mit seperaten Nummern.
Habe die FB und die Eumex nicht verbunden, da ich kein Kabel zum "FON S0" Anschluss habe.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich von dem einen Telefon nicht mehr auf das andere anrufen kann. Aber umgekehrt schon.

Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Gruß
 
AW: Frage zu Fritzbox 7170

Wie hast du denn alles angeschlossen?Ein paar Infos mehr dazu sind schon nicht schlecht.Du kannst doch auch beide Telefone über die FB laufen lassen.
 
Zurück
Oben