Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu "FreshMaps EU 44 vom Q3 2010"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

getallix

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
69
Punkte
18
Hallo,

ich habe mir von hier die fehlenden Länder Malta, Ukraine, Island & Moldovα geladen.

In der Kartenansicht sind alle Länder vorhanden.

Bei der Länderauswahl finde ich aber Malta und Island nicht, während die Ukraine und Moldavien aufrufbar sind.

Was mache ich falsch?

vlg

getallix
 
AW: Frage zu "FreshMaps EU 44 vom Q3 2010"

Sichere mal deine komplette Software, formatiere den Datenträger und spiel dann alles neu drauf.
 
AW: Frage zu "FreshMaps EU 44 vom Q3 2010"

Nee, das ist doch schon wieder das Problem mit der falschen Countryprofiles.nfs , das ich aber auch noch nicht ganz durchschaut habe. Die scheint nur für bestimmte Länder wichtig zu sein.
 
AW: Frage zu "FreshMaps EU 44 vom Q3 2010"

@ getallix
Welchen Navi hast du und welche soft läuft da drauf?
Wenn du eine soft Unter MN 7.6.x hast Pack die neue CountryProfiles.nfs Datei in dein Map Ordner rein oder ersetz die alte im Core Ordner dann läuft wieder alles wie es soll.
 
AW: Frage zu "FreshMaps EU 44 vom Q3 2010"

Problem gelöst!

Habe die vorhandene CountryProfiles.nfs durch diese hier ersetzt - und Island und Malta werden angezeigt (5110 mit Software vom 2310 MN7.4.3)

Achtung: da die CountryProfiles.nfs wohl geräteabhängig sein soll, bitte vorher eine Sicherungskopie machen!

vlg

getallix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu "FreshMaps EU 44 vom Q3 2010"

Jetzt hab ich noch ne Frage: ich habe jetzt die zusätzlichen "FreshMaps EU 44"-Karten, komme beim Nachzählen aber nicht auf 44, sondern auf 45 Länder.

Wie kommt denn das?

vlg

getallix
 
AW: Frage zu "FreshMaps EU 44 vom Q3 2010"

@getallix
Ich habe ein 70 Premium die mir sind es im Original 44 Länder, nach dem ich die Russland und Malta drauf gemacht habe sind es 46 Länder. :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben