1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Freischaltung auf Karte

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Kangaroo, 5. September 2010.

  1. Kangaroo
    Offline

    Kangaroo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin!

    Eigentlich ganz einfache Frage: Wenn mein Bruder ein Sky komplett Abo abschließt (Kabel), aber nicht im Ausbaugebiet wohnt und somit nur 3 statt 7 HD-Sender empfangen kann, sind die anderen 4 theoretisch trotzdem freigeschalten, wenn ich mir seine Karte leihe und im Ausbaugebiet benutze?

    Dankeschön schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spa
    Offline

    spa Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Freischaltung auf Karte

    klar sind die auch frei
     
    #2

Diese Seite empfehlen