1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Firmware MX40

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von rman, 20. Juni 2008.

1. rman

rman Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bitte nicht schlagen mein erster Post. Da die Firmware vom MX40 noch recht unstable scheint, bin ich auf der Suche nach einem Plan, wie man das am besten angeht. Habe etwas mitgelesen und jetzt scheint es mir so, das die FW aus einem File zu bestehen scheint, welches einfach ausgetauscht werden kann. Jetzt meine Vermutung: Es ist ein komprimiertes Linux-Image. Wenn ich richtig liegen sollte meine Frage: Kann ich die FW auf mein Linux ziehen, entpacken, anpassen, wieder komprimieren und zurückspulen? Dankbar für jede Erleuchtung Happy Day

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. dack23

dack23 Guest

AW: Frage zu Firmware MX40

hmm gute frage aber um damit was anfangn zu können brauchste den source code hab WELA schon angeschrieben rücken sie nicht raus auch nihct gegen GELD

ich finde die FW relativ stabil also ich und viele andere user haben keine probs ausser kleine bugs die nach jedem update weniger werden

und viele köche verderben den brei

mal ne andere frage .... besitzt du programmier kenntnise C+ oder C++?

4. rman

rman Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Meine C-Kentnisse genügen max für kleinere Tools.
    Ich dachte nur, dass wenn von bin die Rede ist, es eine Art sqashfs ist.

Habe erst einmal yahooapis jscript erlaubt, sonst ist nicht mal ein Zeilenumbruch drin.

5. dack23

dack23 Guest

dann wirds schwer .... kannst ja aber trotzdem versuchen mit nm hex editor gucken ob du draus schlau wirst

Diese Seite empfehlen