Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Firmware ab Version 3.08

Theovil

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
Ist euch dass auch schon aufgefallen dass bis Firmware 3.06 es möglich wahr
  • Die .ts Datei an PC anzuschauen ( mit Nero Show Time , Windows Media Player)
  • Die .ts Datei mit Nero Vision direkt auf DVD gebrannt wurden konnte
Diese 2 Punkte gehen ab Version 3.08 – 3.12 nicht mehr
Mit welchen Programm brenne ich jetzt die .ts Dateien auf DVD?:13:


P.S. wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten
 
AW: Frage zu Firmware ab Version 3.08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist mir im Fall des WMP aufgefallen. Bin auf den GOM Player umgestiegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, ist mir entgangen. Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich seit 'ner halben Ewigkeit keine DVDs mehr gebrannt habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit jedem beliebigen. :4:
Wenn es aber eine Video-DVD werden soll, wirst Du wohl aber vorher den Transport Stream in reines MPEG2 umwandeln müssen. Geht z.B. mit MPEG Streamclip.
 
AW: Frage zu Firmware ab Version 3.08

Stimmt, irgendwie hat sich da wohl was bei der Tonspur geändert, denn der Konverter HDTVtoMPEG meldet beim Einlesen "Could not find a Channel" und verweigert den Dienst, und ProjectX bemerkt beim Konvertieren "kein PMT gefunden " (Program Map Table), bearbeitet aber das File trotzdem und korrekt.

Bin auch schon länger beim GOM-Player, der spielt so ziemlich alles ab......
Sollte mal tatsächlich was nicht abspielbar sein, kann man mit dem K-Lite Codec-Pak die nötigen
Decoder nachinstallieren.

Ich demultiplexe die .ts mit ProjectX und erstelle dann mit Ifoedit eine DVD-Struktur, die man mit jedem beliebigen Brutzler auf Scheibe bringen kann.
Mit ProjectX kann man bei der Gelegenheit auch Werbung oder Vorlauf/Nachlauf herausschneiden.
 
Zurück
Oben