1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu F-Line & Provider sperren ( Stabilität Server )

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dreamboxuser, 27. Oktober 2011.

  1. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Abend.
    Ich besitze ein Server und dazu habe ich nun eine Frage.
    Angenommen ich habe 2 clients. Person A ist Deutscher und Person B ist Franzose. Nun habe ich auf meinem Server verschiedene Abos wie Digital+ ( Spanien ), Sky Deutschland, Sky Italia ( Italien ),
    TNT Sat ( Frankreich )

    Nun Interessiert Person A (Deutscher ) nur deutschsprachige Sender also nehmen wir mal an nur Sky Deutschland.
    Nun zu meiner Frage zur Stabilität meines Servers. Ist es eventuell sogar besser, wenn ich der Person A alles andere außer Sky Deutschland sperre? Das kann man doch in der F- Line so festlegen richtig? Warum ich frage ist, ist es denn überhaupt Ratsam und Sinnvoll so mehr den Server zu stabilisieren weil der "Deutsche " eh die anderen nicht braucht und somit kein unnötigen Traffic verursacht? Oder ergibt sich nur Traffic, wenn jemand auf ein Sender schaltet wie eines von TNT Sat?? Oder macht es gar keinen Sinn und man kann alles so lassen da es kein Unterschied macht?
    Genau so mit Person B der nur die Franzosen schauen will. Und die anderen alle nicht braucht.
    Mir geht es nur darum zu fragen ob es Sinn macht und so weniger Traffic verursacht.

    Danke Euch!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu F-Line & Provider sperren ( Stabilität Server )

    Hi

    Für mich klingt das nach Payserver . Da wirst Du kein Glück mit Untertüzung haben.
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu F-Line & Provider sperren ( Stabilität Server )

    Naja, Traffic wir verursacht wenn eine Abfrage kommt, also jemand auf den Sender schaltet.

    Sinn oder Unsinn.... es ist nicht der Grundgedanke von CS, aber technisch ohne Probleme machbar mit cccam die caids zu sperren, oder auch nur einzelne Sender.
    Die frage hättest Du Dir auch selbst beantworten können, steht nämlich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bestens beschrieben.... genau dafür wurden diese Anleitungen mal erstellt! ;-)

    Grüsse
    szonic
     
    #3
    dreamboxuser, Pilot und Narf gefällt das.
  5. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu F-Line & Provider sperren ( Stabilität Server )

    Bitte kein Unsinn in die Welt setzen !!!
    Ich habe kein Payserver. Ich habe ein Receiver als Server und habe 2 Abos und habe 13 Clients das sind nur Verwandte und Bekannte!!!
    Und was soll mein Bekannter mit z.b Französiche TV und unnötig für meine Verwandte Traffic sorgen falls das der Fall sein sollte.
    Nur das war die Frage. Ob es überhaupt Traffic verursacht wenn die Caids nicht gesperrt sind. Mehr wollte ich nicht wissen!

    Danke szonic
     
    #4
  6. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu F-Line & Provider sperren ( Stabilität Server )

    Hi,

    Nein...dabei wird kein Traffic verursacht.

    :emoticon-0175-drunk
     
    #5
    dreamboxuser gefällt das.
  7. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu F-Line & Provider sperren ( Stabilität Server )

    Danke Euch 2!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen