1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu F - Line + C -Line

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von paulkoeln, 25. Oktober 2009.

  1. paulkoeln
    Offline

    paulkoeln Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    Hallo, kann mir jemand bitte Beispiele für eine cccam 2.1.1 geben:

    1. C - Line geben, z.B. so dass ich von meinem Share Partner nur b00 und 1702 und 1722 caids bekomme, aber alles andere nicht?

    2. Eine F - Line in der nur bestimme Programme meiner lokalen Conax Karte b00 weiter gegeben werden/anfragen gestattet sind?

    gruß paul
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Frage zu F - Line + C -Line

    Versuche es mal mit:

    C: freunddyndns Port user pass no { 0:0:0, 0b00:0:3, 1702:0:3, 1722:0:3 }hier bekommst du nur das gewünschte bis hop3 von deinem Freund

    F: user pass 3 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:2 } { hier die zu sperrenden sid's rein } { } freund dyndns, die sid's solltest du wohl selber wissen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. paulkoeln
    Offline

    paulkoeln Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    AW: Frage zu F - Line + C -Line

    Das kann bei Conax aber sehr viel werden oder nicht?
    PS: Kann ich in der F Line keine einzelnen SID's freigeben?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Frage zu F - Line + C -Line

    Bitte auch mal darauf achten, was geschrieben wird!

    Wenn du nur einen Sender frei geben willst, musst du alle anderen sperren!

    Auszug aus der CCcam.config in Deutsch:

    # F: user4 pass4 5 0 1 { 0:0:4, 0100:000080:1 } { 0100:000080:15df }
    #
    # user4 bekommt alle Karten, die maximal 5 Hops von uns entfernt sind
    # und ist berechtigt diese Karten 3 Hops hinter sich weiter zu geben.
    # Er ist nicht berechtigt die 0100:000080 an andere User weiter zu geben.
    # Er ist nicht berechtigt den Kanal 0100:000080:15df zu sehen. (Er bekommt ihn zumindest nicht von uns)
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen