Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu ET 9000 und V13 Karte

maxll

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, habe die Clark ET 9000, ich versuche dort eine sky v13 karte zum laufen zu bringen, mit dem neusten openpli und der cccam221 oder der cccam aus dem download des image funtzt das auch perfekt...allerdings habe ich an beiden tagen die championleague nicht den sport 1 und sport hd 1 kanal frei bekommen....erst nach der konferenz bzw. heute am frühen morgen waren die hell??? wieso sind die während der live sendung dunkel??? ich habe doch ein abo für diese kanäle....ich habe allerdings noch nicht die ganz neuen settings/ programmlisten drauf...hat hier jemand einen tip woran es liegen kann, alle anderen sky sender sind beim wechsel der karte in die et 9000 sofort hell, nur die sport live übertragungen bleiben während der cl dunkel:(

thx for help
 
AW: Frage zu ET 9000 und V13 Karte

Mit CCcam funktionieren keine Live Events auf einer V13-Karte, da mußt du Oscam oder CCcam/Oscam benutzen.
 
AW: Frage zu ET 9000 und V13 Karte

danke, teste ich mal bei der nächsten liveberanstaltung, kann mir noch jemand sagen wo ich eine gute aktuelle senderliste bekomme???

thx for help
 
AW: Frage zu ET 9000 und V13 Karte

hey sorry, aber mit der oscam läuft die karte dann überhaupt nicht...jetzt ist alles dunkel....wie bekomme ich den eine v13 in der box komplett zu laufen???
 
AW: Frage zu ET 9000 und V13 Karte

hallo,

für die v13 bietet sich auch sehr gut die older scam 3.59 an (liegt auf dem pli feed).

die senderliste würde ich an deiner stelle selbst anlegen, denn jeder hat andere lieblingssender. ;)
mit dreamboxedit geht das am pc sehr gut und schnell.
 
AW: Frage zu ET 9000 und V13 Karte

okay danke, die karte läuft komplett, dann will ich später mal schauen ob jetzt auch die live sport events...funtzen...

lg
 
Zurück
Oben