Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Entitlements (A02/S02)

Soul_X

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

ich spiele gerade etwas mit dem WebIf von Oscam 'rum.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass die meisten Sky Voll Abo User so um die 26 Entitlements haben. Ich habe 13, ist auch in Ordnung, da ich nur Welt und Film habe. Ich habe aber auch unzählige abgelaufene in der Info. Ist das normal?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
 
AW: Frage zu Entitlements (A02/S02)

das ist normal, wenn die mal auf der karte draufgebucht waren bleiben die auch drauf, nur abgelaufen
 
AW: Frage zu Entitlements (A02/S02)

Wurde die Karte also vorher schon einmal genutzt!?
 
AW: Frage zu Entitlements (A02/S02)

Ich habe eine Sky Österreich V14 mit HD Austria. Caid ist 098C und zahle jetzt den vollen Preis. Wieviel sollte ich haben? Derzeit sind 20 drin
 
AW: Frage zu Entitlements (A02/S02)

Das weiss scheinbar niemand so genau mit den Entitlements. Habe Vollabo inkl. Feeds mit 23 Entitlements, andere haben 24 und zum Teil sind diese dann noch unterschiedlich.
 
Zurück
Oben