1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Sharky444, 7. Juni 2010.

  1. Sharky444
    Offline

    Sharky444 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Franken
    Welches Verschlüsselungssystem gibt es bei Kabel Deutschland?

    Kann man zumindestens einige CA Sender (z.B. Eurosport 2) mit einer Softcam hell machen, oder ist immer CS notwendig?

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

    Nagravision mit Betacrypt Tunnel. Es sollen wohl noch einige Privatsender mit Emu zu erhellen sein. musste probieren.
     
    #2
    Sharky444 gefällt das.
  4. drew
    Offline

    drew Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

    Eurosport 2 und Comedy Central funzen
     
    #3
  5. wakamesalat
    Offline

    wakamesalat Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

    moin,

    mit meinem bei ebay ersteigerten Black Panther habe ich bisher (fast) alle hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    aufgelisteten Sender problemlos sehen können (einschl. Eurosport2, Comedy Central etc.). Mit der DM500C hab ich es leider noch nicht hingekriegt, es funktionieren nur die Öffentlichen. Welchen Emu brauch ich denn dafür? Hab das Gemini 4.70 Maxvar Image drauf.
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

    Du solltest CCcam.2.1.4 installieren und dazu die Keys nutzen. Allerdings gibt es User, die haben bei KD mit EMU+Keys regelmäßige Aussetzer alle paar Minuten.
     
    #5
  7. Sharky444
    Offline

    Sharky444 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Franken
    AW: Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

    Mit Scam 3.57 (nicht 3.59!) und einem Delay von 200 in der Config sind die Aussetzer weg.
     
    #6
    Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen