Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

Sharky444

Freak
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Franken
Welches Verschlüsselungssystem gibt es bei Kabel Deutschland?

Kann man zumindestens einige CA Sender (z.B. Eurosport 2) mit einer Softcam hell machen, oder ist immer CS notwendig?

Danke im Voraus!
 
AW: Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

Nagravision mit Betacrypt Tunnel. Es sollen wohl noch einige Privatsender mit Emu zu erhellen sein. musste probieren.
 
AW: Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

Eurosport 2 und Comedy Central funzen
 
AW: Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

moin,

mit meinem bei ebay ersteigerten Black Panther habe ich bisher (fast) alle hier Link veralten (gelöscht)
aufgelisteten Sender problemlos sehen können (einschl. Eurosport2, Comedy Central etc.). Mit der DM500C hab ich es leider noch nicht hingekriegt, es funktionieren nur die Öffentlichen. Welchen Emu brauch ich denn dafür? Hab das Gemini 4.70 Maxvar Image drauf.
 
AW: Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

Du solltest CCcam.2.1.4 installieren und dazu die Keys nutzen. Allerdings gibt es User, die haben bei KD mit EMU+Keys regelmäßige Aussetzer alle paar Minuten.
 
AW: Frage zu Encryption bei Kabel Deutschland

Mit Scam 3.57 (nicht 3.59!) und einem Delay von 200 in der Config sind die Aussetzer weg.
 
Zurück
Oben