Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu einem NDS SPIEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wanna

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
..................... zwischen Rhein & Mosel
Hallole zusammen ..
Ich habe schon mehrfach versucht eine funktionierente version von

Mario And Sonic At The Olympic Winter Games

zu finden..
kann mir da vieleicht mal jemand helfen..

danke im voraus....wanna..
 
AW: Frage zu einem NDS SPIEL

- welche karte ?
- welche firmware auf der karte ?
 
AW: Frage zu einem NDS SPIEL

Hallole.. Danke für Antwort
nds ds lite (kein dsi)
Karte sind
r4 (R4 v 1 19) und m3 und m3 zero (SYSTEM V4.8 X)
ich habe nur das spiel noch nicht am laufen ..ich denke das es an der datei liegt..
habe es schon bei mehrern seiten gefunden
aber hat bis jetzt noch nicht funktioniert..
mfg wanna
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu einem NDS SPIEL

Verstehe ich nicht. Das Spiel läuft sowohl auf der M3 Real, auf der R4 und auch auf der DSTT problemlos!!!

Ich kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.
 
AW: Frage zu einem NDS SPIEL

du hast post ;)
 
AW: Frage zu einem NDS SPIEL

hallo,
ich habe das gleiche proplem mit
diesem spiel.

wer kann mir da helfen ??

gruß napster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben