1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu ecmunique

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von weigert, 7. Dezember 2013.

  1. weigert
    Offline

    weigert Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöle liebes Forum!

    Seit einigen Monaten verfolge ich hier dieses Forum.
    Durch alle die Beträge und Anleitungen, konnte ich meinen kleinen Igel
    super in fahrt bringen :). Danke dafür!

    Ich habe nun doch ein etwas kleineres Problem.
    Mit ein paar Freunden tausche ich mich aus.
    Ich habe die Karte von Kabeldeutschland mit Sky.
    Mein Vater und ich kucken darüber. Ein paar Sender fehlen jedoch auf unserer Karte.(09C7)
    Diese bekomme ich dann von allen 4 meiner proxies geliefert.(09C4)
    Dafür bekommen die von mir 09C7.

    Sagen wir mein Vater kuckt bzw nimmt auf
    Sender 1 (09C4)
    Sender 2 (09C4)

    und ich kucke
    Sender 3 (09C4)

    So dann verteilen sich manchmal die Anfragen auf einen oder 3 der Proxies.
    Ich möchte aber das ein proxie immer nur eine Anfrage bedient, weil so ja auch die abmachung mit
    den Kollegen gewesen ist. Das will ich einhalten. Bis heute mache ich das mit einzelnen groups
    für mich und meinen Vater.
    Nun möchte meine Schwester auch mitmachen. Da will ich das irgendwie sauberer machen.

    So bin ich auf ecmunique gestoßen. Nur verstehe ich das nicht ganz was ich da überall machen soll.
    Kann mir da einer bitte bei helfen?

    Dankeschön
    weigert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Frage zu ecmunique

    Hi,

    Du kannst hier nur mit Gruppen und Services arbeiten. ECM unique hat damit nichts zu tun.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen