Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu ecmunique

weigert

Newbie
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöle liebes Forum!

Seit einigen Monaten verfolge ich hier dieses Forum.
Durch alle die Beträge und Anleitungen, konnte ich meinen kleinen Igel
super in fahrt bringen :). Danke dafür!

Ich habe nun doch ein etwas kleineres Problem.
Mit ein paar Freunden tausche ich mich aus.
Ich habe die Karte von Kabeldeutschland mit Sky.
Mein Vater und ich kucken darüber. Ein paar Sender fehlen jedoch auf unserer Karte.(09C7)
Diese bekomme ich dann von allen 4 meiner proxies geliefert.(09C4)
Dafür bekommen die von mir 09C7.

Sagen wir mein Vater kuckt bzw nimmt auf
Sender 1 (09C4)
Sender 2 (09C4)

und ich kucke
Sender 3 (09C4)

So dann verteilen sich manchmal die Anfragen auf einen oder 3 der Proxies.
Ich möchte aber das ein proxie immer nur eine Anfrage bedient, weil so ja auch die abmachung mit
den Kollegen gewesen ist. Das will ich einhalten. Bis heute mache ich das mit einzelnen groups
für mich und meinen Vater.
Nun möchte meine Schwester auch mitmachen. Da will ich das irgendwie sauberer machen.

So bin ich auf ecmunique gestoßen. Nur verstehe ich das nicht ganz was ich da überall machen soll.
Kann mir da einer bitte bei helfen?

Dankeschön
weigert
 
AW: Frage zu ecmunique

Hi,

Du kannst hier nur mit Gruppen und Services arbeiten. ECM unique hat damit nichts zu tun.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben