Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu dyndns

DerGaggy

Freak
Registriert
26. November 2011
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe mich jetzt gerade an dei Anleitung von Seite 1 gehalten udn als ich den DYNDS Acc generieren möchte finde ich nichts for free.
Es gibt ne 14Tag trial free version und sonst muss man zahlen... oder habe ich was übersehen??

Welche Alternativen gibt es noch hierzu? Evtl. bevorzugt Anbieter?

Danke
DerGaggy
 
AW: Frage zu dyndns

hatte das gleiche problem 14 tage trial danach 25€ pro jahr oder übersehe ich da irgendwas?

Mein router unterstütz nur dyndns.org
 
AW: Frage zu dyndns

dein router unterstützt ganz sicher auch andere.

kann halt sein das du deine updateurl und co selbst eintragen musst
 
AW: Frage zu dyndns

Hi ....

Dyndns.com hat zur zeit einen 30% Rabat aktion und der service ist immer noch super von Dyndns.com ich denke früher oder später wird es überall Geld kosten

MFG Sommerkorn :hell
 
AW: Frage zu dyndns

Hallo ....

einfach mal einlogen so weit ich weiß für alle

MFG Sommerkorn :hell
 
Zurück
Oben