Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Frage zu DTM Daten

powerzeus

Newbie
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe ein Medion 4460 mit dem Kartenmaterial von 2011.
Nun wollte ich die Karten updaten von GoPal 7 Q4/2012.
Ich habe keine DTM Daten von Q4/2012 gefunden und wollte daher fragen,
ob ich die alten Daten von 2011 weiterhin verwenden kann?!
Wenn es nicht geht, würde ich dann auf ein update verzichten.
Ach noch etwas... Tolles Forum hier :emoticon-0148-yes:
 
AW: Frage zu DTM Daten

Hallo powerzeus,

du kannst weiterhin die alte DTM und NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf nutzen!

Das gleiche gilt für Models und ExitViews.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu DTM Daten

Hallo an die Spezialisten
Ich hab die Karten Q4-2012 runter geladen, dann die alten DTM und NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf wie auch die Models, ExitViews 3D und was hab ich festgestellt, nichts funktioniert. Sofort nach der Installation sind die 3D und 2D da, aber nach einem Umschalten von 2D auf 3D sind sie weg. Ist jemand der mir helfen kann, bin verzweifelt.
Hab ein P4635
 
AW: Frage zu DTM Daten

Ja funktioniert es jetzt mit den alten Daten oder nicht?? :emoticon-0107-sweat
 
Hallo powerzeus
hat funktioniert, die Karten Ansicht ist jetzt nur 2D wie kann ich sie Umschalten? sofort nach der Instalation wahr sie 3D.
Eine Sache, ich hab aus Versehen die Funktion Werkseinstellung gedrückt, kann dass sein?
Muss ich noch mal von neu Instalieren?

Hallo powerzeus
hat funktioniert, die Karten Ansicht ist jetzt nur 2D wie kann ich sie Umschalten? sofort nach der Instalation wahr sie 3D.
Eine Sache, ich hab aus Versehen die Funktion Werkseinstellung gedrückt, kann dass sein?
Muss ich noch mal von neu Instalieren?

Hallo powerzeus
wie kann ich die Ansicht von 2D auf 3D wechseln????
Ich flip aus. Nach der Instalation wahr 3D hab nur nachgeschaut die Karte in Pfeilrichtung geendärt und und schon ist 3D weg nur 2D. Hab auch wieder zurück die Pfeilrichtund gestellt trotzdem nur 2D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu DTM Daten

Hallo UFO
leider ist kein Spoiler in Sicht? wo kann ich in finden.
Was ist da mit den Hunden willst mir welche verkaufen?
Entschuldige hab schlecht kopiert, gleich wird es ausprobiert, bin doch noch ein Leie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu DTM Daten

Kann man die DTM.psf aus Q4_2011 für die maps Q4-2012 ebenfalls verwenden?
Habe zur Zeit nichts anderes auf dem PC und möchte nicht umsonst downloaden.
Danke.
 
AW: Frage zu DTM Daten

Hallo,

du kannst sowohl die NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf wie die DTM.psf aus 2011 verwenden!
 
AW: Frage zu DTM Daten

Danke kurzer - die Einstellmöglichkeiten im Gerät sind mit den Dateien auf dem Gerät jetzt nicht mehr ausgegraut.
Da ich das Teil noch nicht hinter der Windschutzscheibe hatte nehme ich an, dass es nun auch im "Echtbetrieb" funktioniert.
 
AW: Frage zu DTM Daten

Habe versehentlich die letzten dtm.psf und auch die NT_Landmark.psf gelöscht. Könnten beide noch einmal bereitgestellt werden? Ich kann sie nirgends mehr auffinden.
 
AW: Frage zu DTM Daten

Es waren die "vorigen", ich habe keine anderen mehr. Zu schnell das alte MapRegions gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben