1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu Dreambox clone und Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von nocamper, 19. Januar 2013.

  1. nocamper
    Offline

    nocamper Newbie

    Registriert:
    9. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe das Problem, das ich Kabel Anschluss habe und Telecolumbus gebunden bin! Ich habe eine NDS Karte und einen Receiver von Telecolumbus, mit meiner D-box Über die ich Sky gucke, kann ich die Telecolumbus Karten nicht lesen(RTL, PRO 7 und co. bleiben dunkel, nur die öffentlich rechtlichen gehen), nun wollte ich gerne Wissen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat? und Ob die Dreambox 800 HD SE evtl. diese Karte mit irgendeiner Camd Entschlüsseln kann?:emoticon-0122-itwas

    Ich danke euch für jede Hilfreiche Antwort

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.778
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Dreambox clone und Telecolumbus

    sollte gehen,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen