Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu DM500C als Server....

Lexaner

Newbie
Registriert
30. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute,
ich habe momentan die DM500C Clone als Server.... im internen Schacht ist eine D02 Karte auf der momentan nur Kabel digital (Kabel Deutschland) gebucht ist also kein HD usw.... Also Homesharing geht einwandfrei....also ich kann RTL am PC und im Schlafzimmer schauen.... das alles wurde realisiert mit CCcam 2.2.1 Server.....
Da ich aber zum späteren Zeitpunkt auch Sky Full Abo auf die D02 Karten buchen will, wollte ich fragen ob dann die ganzen Sky sender inkl HD im Homeshare weitergesahred werden oder muss ich da was ändern in der CCcam.cfg?

Die CCcam.cfg sieht momentan so aus (natürlich abgeändert)
also eigentlich nur F lines

F: computerzimmer 12345 (PC TV Karte)
F: schlafzimmer 12345 (DM800 HD)

wird dann dadurch auch die Sky sender automatisch hell inkl HD, oder muss ich da was ändern mit Tunneln usw.?

Geht dann Internet share zu SAT auch ohne Probleme wenn der Client nur ein DM 500S ist? Sprich beim Empfänger nur die passende C-line rein und in meiner Serverbox die passende F-line?

danke im vorraus
 
AW: Frage zu DM500C als Server....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja das geht - derzeit ...

die caid Deiner Kabelkarte (1722) wird imo auch via Sat gesendet - irgendwann kann bzw wird das aber sicher mal abgeschalten, wenn KD komplett auf Glasfaser umgestellt hat, doch das soll noch ca. nen Jahr dauern :)
 
Zurück
Oben