Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Diablo Wifi

zackmuc

Ist oft hier
Registriert
21. August 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi hab gelesen,

das bei der Wifi mit ner Satkarte kein P-HD geht, wie ist es bei CS (z.b. mit ccam) geht da P-HD??
 
AW: Frage zu Diablo Wifi

Wie eben schon per PN geschrieben.

Mommentan wird nur die S02 Karte unterstütz, ohne HD Kanäle, die V13 NDS noch nicht.

cccam mit Diablo WIFI mommentan auch noch ohne die HD Kanäle.
 
AW: Frage zu Diablo Wifi

Nachtrag, Bitte Fragen im Board stellen, nicht per PN.

Zur letzten Frage per PN eben:

gbox und PW-HD kann ich nichts sagen da ich nicht mit gböx Arbeite, es soll gehen, habe es aber nicht selber getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Diablo Wifi

Hab ne P02 Karte aber sollte das gleiche sein, ist ja ne Sat karte nur für Private Kabelanbieter.
 
AW: Frage zu Diablo Wifi

Gibts eigentlich GBOX oder MBOX fürn Diablo`?
 
AW: Frage zu Diablo Wifi

Brauch ich dazu nen PC oder langt allein das Wifi?
wie ist gbox mit dbox 2 und mc?
 
AW: Frage zu Diablo Wifi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie das WIFI alleine schon sagt, es ist Wireles,
also Kabel los, und nein du brauchst keinen PC dazu.

am Besten dann mit CCCAM über die dbox, Router auf das WIFI,
wenn du Home CS meinst.

und am besten auch mal hier rein schauen:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Frage zu Diablo Wifi

jo mit cccam weiss ich möcht halt nur auch premiere hd empfangen
 
AW: Frage zu Diablo Wifi

Was für emus sind eigentlich auf dem Diablo drauf, bzw mit dem neuen Underworld?
 
Zurück
Oben