Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu der fw aufspielen

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo wollte nach fragen wie kann ich beim openbox die fw drauf spielen über kabel da mir die usb probleme macht wen ich über usb mache dan stürzt mein box ab

welches program brauche ich und wie spiele ich daruf und auf was mus ich achten damit nicht schief läuft mus ich beim box was machen wen ich fw drauf spielen usw

danke ihm voraus

gruß openbox x730
 
AW: frage zu der fw aufspielen

Ob es mit dem Allupdater funktioniert,kann ich nicht sagen,da ich es noch nicht versucht habe.
Ansonsten nimm den Openboxcommander, damit funktioniert es auf jeden Fall.Und zu beachten ist da auch nichts.
Aber jetzt mal zu deiner Box. Seit wann hast du dieses Problem mit dem USB? Etwa seit dem letzten FW-update?
Funktioniert denn die Box sonst noch normal?


Edit: Habe dir mal ein einfaches Tool hochgeladen,wo du alles mit machen kannst.

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage zu der fw aufspielen

ich habe das problem seit dem ich die fw 40 drauf habe
stürzt der ab und manchmal erkennt der die usb nicht
habe den openbox x730 und bei dem funktioniert auch nicht yuv signal
habe hier mal gefragt habe antwort erhalten ers etztkeierfolg versuche auch immer wieder aber es apt nicht

mfg.
 
AW: frage zu der fw aufspielen

Ich glaube das du keine originale Openbox hast sondern einen Clone davon.Die sehen auf den 1. Blick genauso aus aber bei einer detailansicht,ist eine solche zu erkennen.Vergleiche bitte mal die folgenden Bilder und gib mal rückantwort.
Es sind von den Machern der FW in 3 FW-Serien Bomben eingebaut wurden,damit die Cloneboxen nach dem Aufspielen einer solchen nicht mehr ganz oder nur teilweise noch funktionieren!!!
Die beschreibung der einzelnen Bilder,die mit "O" anfangen stehen für das Original.
 
AW: frage zu der fw aufspielen

hallo habe schon getestet mein box ist original

mfg.
 
AW: frage zu der fw aufspielen

Das ist schon mal gut!
Hat es denn mit dem Porter funktioniert?
Wenn nichtund du noch Garantie auf deine Box hast,würde ich sie einschicken.
Andernfalls müsstest du einen techniker aufsuchen,der dir deine Box mal durchmessen sollte um den Fehler zu finden.
 
AW: frage zu der fw aufspielen

ja der porter hat funktioniert hat gut geklapt danke jetzt läuft es gut nur mit yuv habe ich immer noch probleme

soll ich meine box einschicken lassen ???

dan mus ich für die reparatur dan selber bezahlen da ich die andere fw drauf habe und keine originale ( standart fw )
ich meine keine hersteller fw die auf werk kommt
die garantie habe ich noch ca 1 jahr

gruss
 
AW: frage zu der fw aufspielen

Gehe zu dem Händler ,wo du sie gekauft hast, und der schickt deine Box dann ein. Glaube mir, wenn du Glück hast, bekommst du sogar eine neue Box!
Egal welche FW du draufgespielt hast, denn wenn du jetzt eine neue kaufen würdest, was glaubst du wohl, welche FW da von Werk aus drauf ist.:D
 
Zurück
Oben