Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu den Image: Original und Clone

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ich habe da mal eine Frage.
Kann ich ein Clone Image ( Link ist nicht mehr aktiv. ) auch auf der Originalen Dreambox draufspielen ?
Oder gibt es dieses Image auch in Original ?

MFG
 
AW: Frage zu den Image: Original und Clone

auf keinen Fall

Original Image +Gp3 installieren ist richtig
 
AW: Frage zu den Image: Original und Clone

Ich habe dieses Image ( Link ist nicht mehr aktiv. ) auf meiner Clonebox.
Das gefällt mir ganz Gut.

Ich suche jetzt noch für meine Orginale Box so ein Image was ich auf der Clonebox gespielt habe.
Aber leider habe ich keins gefunden.

MFG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Frage zu den Image: Original und Clone

wie oft noch Original Image plus GP3 Plugin
 
AW: Frage zu den Image: Original und Clone

Sorry!!!
Hatte es über sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben