1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu den Hops

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von skiller, 9. Juni 2011.

  1. skiller
    Offline

    skiller Ist oft hier

    Registriert:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    gibt es eine Moeglichkeit, wenn ich Hop3 bin die IP Adresse von Hop1
    raus zu bekommen?

    Danke fuer die Info.

    Viele Gruesse an alle im Forum
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu den Hops

    du koenntest ja hop2 fragen.
     
    #2
  4. skiller
    Offline

    skiller Ist oft hier

    Registriert:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu den Hops

    Wie Ihr seht, bin ich neu hier im Forum. Ich meochte mich mit dem CS etwas befassen.

    Ich habe zahlreiche Foren gefunden, dies schien mir am besten.

    Habe mich wohl getaeuscht. Diese Antort haettest Du Dir sparen koennen.

    Danke trotzdem.
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Frage zu den Hops

    Hi,
    so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, warum willst Du die IP rausfinden??:emoticon-0175-drunk
     
    #4
  6. skiller
    Offline

    skiller Ist oft hier

    Registriert:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu den Hops

    Hallo Du hast jetzt erst mal ein Danke von mir bekommen.

    Ich habe eine Sharelinie und bin auf Hop3, nun sehe ich die IP von Hop2, bzw. diese habe ich ja. Nun interesiert mich halt, wo Hop2 seine Sharelinie her hat.

    Die Frage ist ob ich die IP von Hop1 raus finden kann, vielleicht ueber einen Trace, aehnlich wie bei Windos?

    Danke nochmals
     
    #5
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Frage zu den Hops

    Nein nicht das ich wüsste, aber was willst Du damit bezwecken?
    Die NodeID/Server kann man sehen aber wofür die gut ist k.A., kann ja mal einer erklären der das weiss, ich habe mir darüber noch kein Kopf gemacht!!:emoticon-0174-bandi
     
    #6
  8. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: Frage zu den Hops

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen verstehe ich den sinn nicht ganz hinter diesem vorhaben.
    aber gehen tut das imho nicht, was auch gut so ist. solltest du wissen wollen ob dein partner vielleicht auch vom selben server wie du beziehst kannst du das auch über die node - id herausfinden.

    mit der cccam-info php werden die node id`s die doppelt vorkommen sogar farblich markiert wenn mich nicht alles täuscht.

    aber davon abgesehen, wenn jeder die ip herausfinden könnte vom übernächsten hop, bräuchte / dürfte man kein reshare mehr geben ! wer weiß schon wer da noch drannklemmt? provider ? die grünen ? ali ben baba ?

    wäre nicht so prickelnd . . .
     
    #7
    T1x, Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. skiller
    Offline

    skiller Ist oft hier

    Registriert:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu den Hops

    OK, ich verstehe. Im Grunde bleibt der Downhop verborgen.

    Danke fuer die schnellen Anworten
     
    #8

Diese Seite empfehlen