Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu den aufnahmen

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo habe frage wegen den aufnehmen

ich möchte wissen wen ich zb eine music mit meinem azbox aufnehme oder mit meinem festplatten dvd recorder

wie kann ich da die music bearbeite damit es getrent wird die musik und das video damit ich die music im auto hören kann da es video mit music im mp3 radio nicht funktioniert

gibt da ein bearbeitungs programm zum trennen

und hab noch frage gibt es eine liste über die resis aller art die mit emu und au laufen da ich mir neuen resi zulegen will da meine frau mit dem azbox elite nicht klar kommt und muss den verkaufen

mfg. openbox x730
 
AW: frage zu den aufnahmen

Das was du meinst nennt man demuxen, also die Audio- von der Videospur trennen. Für ts-Dateien gibt es das Programm ProjectX. Muss aber Java Runtimes auf deinem Rechner installiert sein.

Einfach mal nach ProjectX googlen.

osiris1
 
Zurück
Oben