Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu dem Smart Receiver

bfranz

Newbie
Registriert
30. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin ganz neu hier und habe gleich ne Frage zu dem Smart Receiver !

Ich möchte mir einen MX04 zulegen, bei dem das flashen dann auch funktioniert ! Worauf muss ich achten, bzw. welchen genau muss ich kaufen

Danke für Eure Infos !

Gruss
Bodo
 
AW: Frage zu dem Smart Receiver

Hi bfranz,

was willst Du denn testen?
Beim MX04 (ohne HD/ CI/ L ...usw.) gehen evtl. nöch die Ösis.
Mit mehr Aufwand evtl. noch andere. Da muss man aber immer
wieder dran rumbasteln... Ist mir z. B. zu lästig.

Bei anderen Boxen gehen die Ösis nur Teilweise, oder gar nicht.
 
Zurück
Oben