Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu dem Q4 2010 Karten Download für MN 6

player22

Newbie
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Tag,
ich bin total neu hier und wollte mir die Maps Europa Süd für MN6.2 herunter laden. Ist zwischen den Dateien für MN6.2 und MN6.5 ein Unterschied? Mein Navi gibt nur die Info her: MN6 Version: -build-818. Ist das nun MN6.2 oder MN6.5?

Besten Dank für das zur Verfügung stellen der Maps.
Da sind 19 Adressen zum downloaden. Bitte wie geht das richtig, muss man jede einzelne Datei anklicken?
Danke für eine Anleitung/Unterstützung.
Gruß
player22
 
AW: Frage zu dem Q4 2010 Karten Download für MN 6

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich hab aus deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht, da du im Download-Thread gepostet hast.

Ich denk die Karten laufen auf allen MN 6 Versionen.
Die Links mußt du anklicken und dann den weiteren Anweisungen des jeweiligen Filehosters folgen.
Meist kannst du wählen zwischen schnellem Download gegen Bezahlung oder Gratis, dafür aber mit Wartezeit.
 
AW: Frage zu dem Q4 2010 Karten Download für MN 6

SORRY und DANKE,
werde das mal probieren.
 
AW: Frage zu dem Q4 2010 Karten Download für MN 6

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karten sind die selben ,nur kannst du bei MN6.2 kein RealityView
nutzen dies ist erst ab MN6.5 möglich !
Vielleicht kannst du ja auf MN6.5.x aufrüsten ,welches Navi hast du denn !
Die Version könnte in der "VERSION.XML" stehen diese mal mit einen Texteditor öffnen !

Mfg UFO1

EDIT:
Sorry habe gerade gesehen das du ein PDA HP2490 hast ,damit kenne ich mich
leider nicht aus ob du da auf MN6.5.x aufrüsten kannst !
 
AW: Frage zu dem Q4 2010 Karten Download für MN 6

Hallo,

gibt es irgendwann auch auch eine Map von ganz Europa damit man grenzenlos navigieren kann?

Gruß Ludwig
 
AW: Frage zu dem Q4 2010 Karten Download für MN 6

@ludwig28
Wir wissen nicht mal ob es im nächsten Jahr noch neue Karten für MN 6 Versionen gibt.
 
AW: Frage zu dem Q4 2010 Karten Download für MN 6

@Boss71

Es muss Sie weiter geben! Denn ich habe mit etwas Druck im Oktober/November 2010 ein neues (2Jahre)Fresh Map Abo bekommen.

@ludwig28

Die letzt "full EU" war eine Q1/2010 vielleich aber nur vielleicht gibt es das dieses jahr nochmal....*träum*
 
AW: Frage zu dem Q4 2010 Karten Download für MN 6

Hallo und guten Abend,
eine Frage:

gibt es die letzte "full EU" Q1/2010 für MN6 auch hier zum Herunterladen?
Vielen Dank für die Antwort
Roland
 
AW: Frage zu dem Q4 2010 Karten Download für MN 6

@schneemännchen

ich konnte Sie leider nicht finden.

Besteht hier Interesse an einem Upload?
Weil es für mich doch ein ziemlicher Zeitaufwand ist (nur DSL 1500Kbit Leitung) aber wenn Interesse besteht Uploade ich die Q1 2010 FULL EU natürlich gern (Dauert aber ggf 3-4 Tage).

Ansonsten würde ich Q1 2011 abwarten. gibt es dann eine neue FULL EU Uploade ich die dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q4 2010 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Danke @2much,

ich habe Q4/2010 auf den alten Yakumo Delta 300 GPS PDA mit der Version MN 6.2 installiert.

Bin sehr zufrieden, daß es noch aktuelles und lauffähiges Kartenmaterial für mein erstes "Navi" gibt.

Besten Dank
Audi8
 
Zurück
Oben