Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CVS-Image-dm800hd-22.11.2011-ramiMAHER #ssl84a

Kevindudu

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich möchte meine 800 hd cloen mit dem img. flashen. aber ich weiss nicht, ob der ssl 84a nach dem aufspielen des img. hinterher geflasht werden muss.

mfg kevindudu
 
AW: Frage zu CVS-Image-dm800hd-22.11.2011-ramiMAHER #ssl84a

Wenn du dir unsicher bist flash den SSL 84a (DM800) einfach hinterher !
 
AW: Frage zu CVS-Image-dm800hd-22.11.2011-ramiMAHER #ssl84a

danke für die antwort. aber damit ist meine frage nicht beantwortet ich weiss das ich den ssl hinterher flashen kann ich dachte nur es weiss hier einer genau.
 
AW: Frage zu CVS-Image-dm800hd-22.11.2011-ramiMAHER #ssl84a

Muss nicht hinterher geflasht werden, ist schon im Image enthalten.
 
Zurück
Oben