Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CS und DBox2

Ephram

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,
Habe eine Frage ich hab von meinem Kumpel eine cline bekommen und nutze sie in meiner DBox2
übers yWeb kann man ja auch TV schauen...nun meine frage wenn meine Frau im wohnzimmer zb passion schaut und ich aufm laptop im schlafzimmer zb discovery wird ihm dann im log angezeigt das die cline in 2 Receivern genutzt wird?
 
AW: Frage zu CS und DBox2

Hi,

nein weil es 1 Receiver ist, aber das wird nicht funktionieren da die DBox nur 1 Tuner besitzt.
 
AW: Frage zu CS und DBox2

das ist nicht ganz korrekt. wenn du zwei sender schauen möchtest, müssen beide auf dem gleichen transponder liegen.. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
d.h. wenn sie passion schaut, kannst du folgende sender sehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu CS und DBox2

Denke aber das er gerne alle Sender schauen möchte, und nicht nur die die auf dem gleichen Transponder liegen.
 
AW: Frage zu CS und DBox2

Danke für die Liste das passt schon die sender die ich bzw wir schauen sind in der liste bei von daher ist es ok
vielen dank
 
AW: Frage zu CS und DBox2

Dein Kumpel sieht trotzdem nur einen Receiver mit einer Verbindung... Je nach Serverkonfiguration bzw. bei plötzlich höheren ECMs fällt es natürlich auf dass du zwei Sender gleichzeitig siehst. Rede einfach mit deinem Kumpel, wird ja wohl kein Problem sein.
 
AW: Frage zu CS und DBox2

Nur das "Kumpel" gerne auch mal "Pay-Server" bedeutet :emoticon-0122-itwas
 
AW: Frage zu CS und DBox2

mag ja sein nur trifft das bei mir nicht zu...ich hab selbst ein sky abo(wie man im profil sieht) und zahle dafür montalich 70,90€
 
AW: Frage zu CS und DBox2

@espe81 warum schlecht? ich hab das volle sky abo + zweitkarte + HD inkl skygo
 
AW: Frage zu CS und DBox2

hab ich auch aber nicht zu diesem preis!!!!!!!!
gruss
 
Zurück
Oben