1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu cs und dbox2

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von olipopoli, 27. Januar 2011.

  1. olipopoli
    Offline

    olipopoli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,
    ich möchte mal anfragen, ob es möglich ist mir ein Image für meine DBox2 Nokia 2xIntel zu erstellen?
    Im Moment betreibe ich I-Net-CS mit einer Fritzbox und einer KD D02 Home +HD im Smargo. Da nach der Umstellung auf HD im Home, das ganze mit CCcam alleine nicht mehr zu realisieren war und die EMM´s ja eh nicht kommen (Vip´s als Clienten 5x), habe ich mir eine DBox besorgt und möchte diese nun als Server einrichten.

    Bestand:

    Nokia Dbox2 2xIntel Kabel
    MC Ahab2 (selbst eingebaut, freu:dance3:läuft mit eingesteckter Karte)
    Karte KD D02 mit Home +HD
    zur Zeit habe ich das keywelt_09_09_kabel_sorglos_2_x_cccam_newcs_multicam_cardreader_6_mhz_by_nash drauf
    MC pegelt automatisch auf 6MHz

    Vielleicht habe ich ja schon alles drauf auf der Box, aber die Konfiguration macht mir zu schaffen, weil ich noch Neuling auf dem Gebiet (CS) bin.
    CCcam denke ich komm ich klar und was das Netzwerk betrifft ist auch alles Roger.
    Nur das einlesen der Karte, da geht´s schon los, womit? NewCs? Konfig übergabe an CCcam? Was ist das beste in meiner Situation?
    CAID von 1834 auf 1722, glaube ist das Problem bei HD?
    Weil, lokal im Vip läuft HD Super mit der D02 und auf dem PC mit Hadu auch.

    Wäre wirklich sehr, sehr dankbar wenn mir jemand nen Schubs gibt.

    liebe Grüße Oli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Wunschsorglosimage!!!

    newcs muß da schon mitlaufen, denn cccam alleine kann in dem image deine karte nicht erkennen.
    eigentlich ist das in dem image so eingestellt, das cccam und newcs aktiv sind.
    wird deine karte denn in der dbox hell?
     
    #2
  4. olipopoli
    Offline

    olipopoli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wunschsorglosimage!!!

     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: frage zu cs und dbox2

    ich hab dich jetzt mal in den cs bereich verschoben :yes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen