1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Cccam

Dieses Thema im Forum "AZBox S700 USB / S710 USB / S720 USB / ST710 USB /" wurde erstellt von sangul, 3. Februar 2010.

  1. sangul
    Offline

    sangul Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    im CCcam Menü unter Servers findet man ganz rechts:

    CAID/Idents
    local 1830:000000 2(2)

    kann mir jemand sagen wofür jetzt die 2 vor der Klammer und die 2 in der Klammer ist? Die Zahlen ändern sich ständig je länger ich auf dem Server bin desto höher die Zahl. Sind das die Verbindungen, also mit wievielen ich verbunden bin?

    Dann hab ich noch eine Frage und zwar wenn ich z.B. mit 2 verschiedenen Servern verbunden bin, und bei dem einen Server fällt z.B. Sky aus, läuft dann Sky automatisch über den anderen Server weiter?
    Sucht sich Cccam auch automatisch heraus bei welchem ich eine besser Verbindung habe (also zw.b. Hop1 oder Hop2 usw.) Benutze Cccam 2.1.1.

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Frage zu Cccam

    CAID/Idents
    local 1830:000000 2(2)

    die 2(2) bedeutet das die karte 2 emm bekomen hat und die in den klamer sind als ok abgespeichert , wenn es zb. local 1830:000000 150(180) stehen würde heist es das deine karte 30 bad " falsche emm bekomen hat

    emm = update impulse für die karte

    es ist ok so , keine sorge
     
    #2
    sangul gefällt das.
  4. sangul
    Offline

    sangul Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Cccam

    Ok danke, mit 2.1.1 läuft alles irgendwie viel besser als mit Multicas.

    gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen