Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CCCam und Netzwerk

AW: Frage zu CCCam und Netzwerk

Du hast schon in deinen Favoriten die deutschen Sky Sender drin und nicht die italienischen oder englischen, oder?
Ich wüßte nicht wieso das jetzt nicht hell werden sollte wenn beim Server alles stimmt.

bebe
 
AW: Frage zu CCCam und Netzwerk

@bebe1231 ich kann es noch gar nicht glauben. Gestern noch mal neue Software draufgespielt. Werkreset gemacht - Daten mit der FB eingegeben. Gleiches Problem wie anfangs, hat sich dann wieder nicht mit dem Netzwerk verbunden. Feste IP vergeben, ohne erfolg. Router neu gestartet etc. Weil es schon spät war habe ich dann nicht weiter versucht. Was soll ich sagen, eben eingeschaltet und alles geht ohne Probleme. Ich denke es lag an der Eingabe mit der FB. Vielen Dank



 
AW: Frage zu CCCam und Netzwerk

Super das es geht. Ich sag ja immer das die Eingabe per FB erfogen soll, das Webinterface speichert die Eingaben oft nicht korrekt ab.

bebe
 
Zurück
Oben