Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CCcam.cfg Einrichtung?

acer09

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

ich wollte wissen ob ich ocam einrichten muss um mit meiner F Line auf einen CCcam Server zu greifen will, oder trage ich einfach die F Line in die CCcam.cfg und starte das Plugin?

Und in der CCcam.cfg stehen noch andere Sachen drin, kann ich die alle löschen und nur die F Line dort eintragen?

THX
 
AW: Frage zu CCcam.cfg Einrichtung?

Wenn Du auf einen Server zugreifen willst, benötigst Du eine sogenannte Connect- Line kurz C: Line.
Die dazu passende Friend Line kurz F: Line dafür muss auf dem Server hinterlegt sein, damit der Zugriff zustande kommen kann.

Du musst in Deine CCcam.cfg die C: Line rein kopieren.

Der Server muss Deine F: Line bei sich in der CCcam.cfg stehen haben.
 
AW: Frage zu CCcam.cfg Einrichtung?

Hi,

ich habe was verwechselt nicht F Line sondern N Line.

Und ist es möglich mehrere Port in eine N Line einzutragen? Wie würde dann so eine N Line aussehen?

THX
 
AW: Frage zu CCcam.cfg Einrichtung?

Hi,

diese Möglichkeit besteht nicht. Du brauchst pro Caid einen Port und eine entsprechende N-Line bei CCcam.

Grüße

Kermit
 
AW: Frage zu CCcam.cfg Einrichtung?

Hallo acer09,

Frage: du hast eine N-Line und willst die auf dem GM eintragen- damit dein GM Client wird?


Mlg pitonen
 
AW: Frage zu CCcam.cfg Einrichtung?

Hi,

genau so ist es habe auch die N-Line in die Cccam eingetragen aber es wird nichts hell. Muss ich in den Cccam nur die N-Line eintragen und alles andere was drinnen steht löschen?

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu CCcam.cfg Einrichtung?

Hi,

alles klar dann weiss ich beschied, also die N-Line einfach in die Cccam.cfg und Cccam Emu an wie bei der Dbox2 oder Dreambox funktioniert nicht?

edit:

und noch ne frage ich habe 3 N-Lines die in die oscam.server rein müssten, wie würde dann so eine oscam.server aussehen?
Also die User Namen und Passwörter sind gleich nur die dyn.dns Adressen sind anders.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu CCcam.cfg Einrichtung?

Hi,

für jede N-Line richtest du wie dir schon gesagt wurde einen Reader ein -> oscam.server - Seite 6

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben