1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Frage zu Cartrek 600

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von tinah1982, 7. Juni 2013.

  1. tinah1982
    Offline

    tinah1982 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    ich hab von einem Freund das Cartrek 600 bekommen mit alten Karten natürlich. Deshalb stürzt es auch ab und zu mal ab während der Fahrt.
    Wie kann ich denn da einfach und problemlos neue Karten drauf spielen? Bräuchte nur ne Deutschlandkarte.
    Ich bin wirklich absoluter Neuling in solchen technischen Sachen, deswegen bitte eine einfache Erklärung.
    Muss man denn da ein neues System installieren oder reicht eine neue Karte? Will da ja nichts kaputt machen!

    das sind die Daten:

    CPU: Centrality Atlas II 324 MHz
    Betriebssystem: Microsoft WinCE.NET 5.0
    GPS-Empfänger: Integrierter Atlas II
    Interner Speicher: 64 MB SDRAM
    Display: 3,5“ TFT-Farb-Touchscreen
    Batterie: Lithium-Ionen-Akku, 1200 mAh
    Erweiterungssteckplatz: SD-Karte (bis 2 GB)
    Anschlüsse: USB, TMC, externe Antenne,Kopfhörer
    Abmessungen: 103mm x 88mm x 20mm
    Gewicht: 161g
    Lautsprecher: 1 Watt

    Wenn ihr noch was braucht, dann fragt einfach. Ich hoffe jemand kann mir jemand helfen!

    Lg, Tina
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Cartrek 600

    Hallo Tina, Herzlich Willkommen im Forum
    schaue mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sollte auch für dein Gerät passen

    MfG
     
    #2
  4. tinah1982
    Offline

    tinah1982 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Cartrek 600

    hallo,
    danke für den link, aber ich komm da echt nich weiter.
    erstens weiß ich nicht was MN 7.7.5 build 447 ist, zweitens krieg ich nirgends nen link her wo ich das ding runter laden kann,
    drittens: die links für karten usw. verlinken mich immer nur auf neue threads auf denen ich nur bahnhof verstehe!
    so lade ich da gar nichts runter...danach funktioniert das teil nicht mehr.
    ich weiß auch nicht ob ich alles auf dieser sd karte jetzt ist, löschen soll und das neue da rein kopieren soll oder doch was ganz
    anderes machen soll. bin da total überfragt. werd das wohl so lassen, bevor ich das teil auf den schrott werfen muss.

    lg tina

     
    #3
  5. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.855
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Cartrek 600

    @tina

    Es bleibt Dir nichts anderes übrig als dich erstmal einzulesen. Plug & Play gibt es halt nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen