Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Cartrek 600

tinah1982

Newbie
Registriert
7. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich hab von einem Freund das Cartrek 600 bekommen mit alten Karten natürlich. Deshalb stürzt es auch ab und zu mal ab während der Fahrt.
Wie kann ich denn da einfach und problemlos neue Karten drauf spielen? Bräuchte nur ne Deutschlandkarte.
Ich bin wirklich absoluter Neuling in solchen technischen Sachen, deswegen bitte eine einfache Erklärung.
Muss man denn da ein neues System installieren oder reicht eine neue Karte? Will da ja nichts kaputt machen!

das sind die Daten:

CPU: Centrality Atlas II 324 MHz
Betriebssystem: Microsoft WinCE.NET 5.0
GPS-Empfänger: Integrierter Atlas II
Interner Speicher: 64 MB SDRAM
Display: 3,5“ TFT-Farb-Touchscreen
Batterie: Lithium-Ionen-Akku, 1200 mAh
Erweiterungssteckplatz: SD-Karte (bis 2 GB)
Anschlüsse: USB, TMC, externe Antenne,Kopfhörer
Abmessungen: 103mm x 88mm x 20mm
Gewicht: 161g
Lautsprecher: 1 Watt

Wenn ihr noch was braucht, dann fragt einfach. Ich hoffe jemand kann mir jemand helfen!

Lg, Tina
 
AW: Frage zu Cartrek 600

Hallo Tina, Herzlich Willkommen im Forum
schaue mal hier sollte auch für dein Gerät passen

MfG
 
AW: Frage zu Cartrek 600

hallo,
danke für den link, aber ich komm da echt nich weiter.
erstens weiß ich nicht was MN 7.7.5 build 447 ist, zweitens krieg ich nirgends nen link her wo ich das ding runter laden kann,
drittens: die links für karten usw. verlinken mich immer nur auf neue threads auf denen ich nur bahnhof verstehe!
so lade ich da gar nichts runter...danach funktioniert das teil nicht mehr.
ich weiß auch nicht ob ich alles auf dieser sd karte jetzt ist, löschen soll und das neue da rein kopieren soll oder doch was ganz
anderes machen soll. bin da total überfragt. werd das wohl so lassen, bevor ich das teil auf den schrott werfen muss.

lg tina

 
AW: Frage zu Cartrek 600

@tina

Es bleibt Dir nichts anderes übrig als dich erstmal einzulesen. Plug & Play gibt es halt nicht.
 
Zurück
Oben