Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CAID / Ident / Provider

NoFreeze

Freak
Registriert
17. September 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hi,

ich erhalte eine HD+ Karte lokal von einem edlen Spender.

Im CCcamInfoPHP kriege ich zu dieser Karte 3 Anzeigen:


Immer CAID=1830, aber Ident mit 0, 3411 und 8011.

Warum ist das 3x und wie kann ich evtl. die 2 überflüssigen mittels C-Line oder prio ausschließen.

Kriege nämlich oft Freezer und denke dass es evtl. daran liegt.
 
AW: Frage zu CAID / Ident / Provider

Also mit viel Lesen un Testen habe ich rausgefunden wie ich die 2 (überflüssigen ?) sid 8011 und 3411 ausschließe.

C: dyn.dns.adr port User pass no { 0:0:1, 1830:8011,1830:3411 }



Leider ändert dies an den Freezern nichts.

Jemand sonst noch eine Idee, warum das so ist.


Die ECMs zählen übrigens während der Freezer weiter, das verwirrt mich besonders !
 
AW: Frage zu CAID / Ident / Provider

Eigentlich Fritz.Box mit Freetz und als Client PC mit HADU bzw. AZBox mit MultiCas.

Das Problem tritt aber auch auf, wenn ich die "Spenderline" direct in HADU bzw. AzBox eintrage.
 
AW: Frage zu CAID / Ident / Provider

Problem war nicht lösbar.

Habe mir einen anderen Sharepartner gesucht,

jetzt läuft´s. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Frage zu CAID / Ident / Provider

haha... kleine frage wo finde ich hier auf dem forum den lines share seite?

danke :D
 
Zurück
Oben