Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Boxkey bei Teleclub (Swiss Cabel)

AW: Frage zu Boxkey bei Teleclub (Swiss Cabel)

Ich kenne nur die Teleclub HD Box von Kaon. (HDTV Receiver Kaon KCF-SB 700 NST)
Damit funktioniert die Anleitung perfekt. Dass es auch Boxen von Samsung gibt wäre mir neu. Aber falls das so ist wäre es natürlich interessant ob es mit diesen auch noch klappt.
 
AW: Frage zu Boxkey bei Teleclub (Swiss Cabel)

Funktioniert das bei Neuabschluss eines Abos noch?
 
AW: Frage zu Boxkey bei Teleclub (Swiss Cabel)

Hallo Endy66

Ja das läuft nun zuverlässig seit 2.5 Jahren bei mir auf der Dreambox und ich möchte es nicht mehr vermissen.

Ich musste im Gegensatz zu früher die Karte schon lange nicht mehr neu Syncen (ist nötig wen der Key der Verschlüsselung wechselt z.b Aboanpassung mehr Sender oder HD Abo dazugenommen wurde)
Syncen soll heissen die Karte muss dann wieder mal in die Orginal BOX von Teleklub mit der sie gepaart ist damit den neue Key auf die Karte geschrieben wird.
Danach kann sie wieder in die Dream ..

Gruss SwissWarDriver
 
AW: Frage zu Boxkey bei Teleclub (Swiss Cabel)

Danke für die Antwort. Kann die Karte denn nicht auch in der Dreambox "aktualisiert" werden?

Freundliche Grüsse
 
AW: Frage zu Boxkey bei Teleclub (Swiss Cabel)

Ich denke mal nein, zumindest bei mir ging das nicht.
Einfach in die Orginal Box oder CI Modul stecken einmal in betrieb nehmen danach wieder in die
Dream.

Gruss SwissWarDriver
 
AW: Frage zu Boxkey bei Teleclub (Swiss Cabel)

Vielen Dank, weisst Du zufällig ob es mit einer Cablecom Digicard (CI + Modul) funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Boxkey bei Teleclub (Swiss Cabel)

Nein funktioniert nicht. Denn CC hat die Nagravision verschlüsselung. Geht nur mit der NDS Karte und Box von TC
 
AW: Frage zu Boxkey bei Teleclub (Swiss Cabel)

Wenn ich mir das Teleclub abo full holle mit ci modul! Kann ich dann die karte in meine VU+ benutzen?
Wie funktioniert das mit dem boxkey und dem ci modul?
 
Zurück
Oben