1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Frage zu Bouquets und Kanalliste

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von maxll, 22. November 2011.

  1. maxll
    Offline

    maxll Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich würde gern auf meiner Et 9000 einen neuen Ordner erstellen und dort einige Kanäle reinschieben. Wie kann ich das am besten machen??? Ich habe bereits einige Ordner, Sports, HD Kanäle etc. aber ich würde gern noch einen zusätzlichen Ordner erstellen und dort nur ein paar ausgewählte Kanäle reinschieben. Wie geht sowas???? danke für eure hilfe.

    habe das openpli image und ein dream skin auf der box.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Online

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zu Bouquets und Kanalliste

    wenn du in der favoriten listenübersicht bist auf - menü taste - neues bouquet erstellen, so kannst dann neue ordner erstellen,
     
    #2
  4. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Bouquets und Kanalliste

    Kannst Du auch bequem am Rechner machen, mit DBedit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Vorausgesetzt Du bist natürlich im Netzwerk.
     
    #3
  5. maxll
    Offline

    maxll Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage zu Bouquets und Kanalliste

    verstehe ich, aber wie bekomme ich das (TV) hinter dem ordner namen weg???? danke für eure hilfe. habe es direkt an der box eingstellt nicht über pc bzw. netzwerk.

    und für was kann ich mit der "Marker einfügen" Funktion und "Bouqueteditieren anschalten" machen????
     
    #4
  6. christian24100
    Online

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zu Bouquets und Kanalliste

    bearbeite die listen mit dreamboxedit, da kannst dann allse umbennennen wie du willst,
     
    #5

Diese Seite empfehlen