Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Bouquets und Kanalliste

maxll

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich würde gern auf meiner Et 9000 einen neuen Ordner erstellen und dort einige Kanäle reinschieben. Wie kann ich das am besten machen??? Ich habe bereits einige Ordner, Sports, HD Kanäle etc. aber ich würde gern noch einen zusätzlichen Ordner erstellen und dort nur ein paar ausgewählte Kanäle reinschieben. Wie geht sowas???? danke für eure hilfe.

habe das openpli image und ein dream skin auf der box.
 
AW: Frage zu Bouquets und Kanalliste

wenn du in der favoriten listenübersicht bist auf - menü taste - neues bouquet erstellen, so kannst dann neue ordner erstellen,
 
AW: Frage zu Bouquets und Kanalliste

Kannst Du auch bequem am Rechner machen, mit DBedit: Link ist nicht mehr aktiv.
Vorausgesetzt Du bist natürlich im Netzwerk.
 
AW: Frage zu Bouquets und Kanalliste

verstehe ich, aber wie bekomme ich das (TV) hinter dem ordner namen weg???? danke für eure hilfe. habe es direkt an der box eingstellt nicht über pc bzw. netzwerk.

und für was kann ich mit der "Marker einfügen" Funktion und "Bouqueteditieren anschalten" machen????
 
AW: Frage zu Bouquets und Kanalliste

bearbeite die listen mit dreamboxedit, da kannst dann allse umbennennen wie du willst,
 
Zurück
Oben