1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu bluetooth bei acer notebook aspire 5520g

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Locke666, 16. Juni 2009.

  1. Locke666
    Offline

    Locke666 Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir bitte einer helfen und mir sagen wie ich bei nem acer notebook aspire 5520g das bluetooth einschalten kann, es soll ja eins eingebaut sein?!
    :help: danke & fg: Locke666
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Online

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: frage zu bluetooth bei acer notebook aspire 5520g

    Hi!

    bist Du ganz sicher dass es Bluetooth am Board ist?


    Bluetooth® 2.0+EDR (Enhanced Data Rate)
    (Herstellungsoption - nicht alle Modelle)

    Es gibt sowas wie Bluetooth-Modul für Acer Modelle, kostenpunkt ca. 50€
    Zum Einbau musst dein Gerät aussernander nehmen und die Bluetooth-Karte in den Mini-PCI Steckplatz stecken Falls der nicht von der WLAN-Karte belegt ist.
    Kaufe Dir ein Bluetooth-Usb Stick - 10€, Software drauf und das hat es sich!!!

    gruss
    sigi06
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
    #2
    Locke666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen