1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Audi Navi allgemein

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von ETAT, 17. August 2010.

  1. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde Folgende Probleme. Mein Sohn hat sich einen A6 Kombi Baujahr 2001 mit festeingebauten Navi gekauft. Der Händler hat eine falsche CD mitgegeben. Er versucht noch die Originale zu bekommen. Aber unabhängig davon was kann man als Alternative nehmen. Es ist ein festeingebautes Navi mit kleinen Display in der Anzeige. Wie bekomme ich heraus nach welcher Software ich suchen muß. Wer kann mir weiter helfen.
    Mfg ETAT
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ecunplugged
    Offline

    ecunplugged Newbie

    Registriert:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Audi Navi allgemein

    Hm, weiß nicht, was Du mit kleinem Display meinst... Deine Nachricht ist auch schon alt. Ich gehe mal davon aus, dass die DX-Versionen der Navi-CDs funktionieren sollten.
    Hier der Link, der auch für Dich gut sein sollte:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. sebi12000
    Offline

    sebi12000 Newbie

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    egal welches display, im 2001 braucht du BLAUPUNKT DX

    in einem 01er A6 gibts das navi was nur nen rechner im kofferraum hat, dann zeigt er die navi nur übers FIS display im tacho an, oder das große navi mit kartendarstellung, navi plus, das hat die CD vorn im NAVI drin. aber bei beiden braucht man von Blaupunkt die DX karte. gibts ne eigene kategorie für hier ;_)
     
    #3

Diese Seite empfehlen