1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Audi Navi allgemein

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von ETAT, 17. August 2010.

1. ETAT

ETAT Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde Folgende Probleme. Mein Sohn hat sich einen A6 Kombi Baujahr 2001 mit festeingebauten Navi gekauft. Der Händler hat eine falsche CD mitgegeben. Er versucht noch die Originale zu bekommen. Aber unabhängig davon was kann man als Alternative nehmen. Es ist ein festeingebautes Navi mit kleinen Display in der Anzeige. Wie bekomme ich heraus nach welcher Software ich suchen muß. Wer kann mir weiter helfen.
    Mfg ETAT

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ecunplugged

ecunplugged Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Audi Navi allgemein

Hm, weiß nicht, was Du mit kleinem Display meinst... Deine Nachricht ist auch schon alt. Ich gehe mal davon aus, dass die DX-Versionen der Navi-CDs funktionieren sollten.
    Hier der Link, der auch für Dich gut sein sollte:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. sebi12000

sebi12000 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    egal welches display, im 2001 braucht du BLAUPUNKT DX

in einem 01er A6 gibts das navi was nur nen rechner im kofferraum hat, dann zeigt er die navi nur übers FIS display im tacho an, oder das große navi mit kartendarstellung, navi plus, das hat die CD vorn im NAVI drin. aber bei beiden braucht man von Blaupunkt die DX karte. gibts ne eigene kategorie für hier ;_)

Diese Seite empfehlen