Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu AU ..WICHTIG!!!

AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

ja nachdem hab ich schon gesucht hab aber nix gefunden^^ lool *blöd bin* weil wenn ich bei suche setedi eingebe oder so kommt nix.....
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

ja habs gefunden ...... jetzt hab ich wieder ein problem... der kollege der astra 23,5° und Türksat hat wohnt ne ganze ecke weiter weg wie wo ich wohne. So d.h. ich kann nicht einfach mim resi zu ihm fahren und dann dort bei ihm ma resi anmachen und sendersuchlauf machen für astra. aber ich hab noch die magello soft da wo ich sendersuchlauf schon gemacht habe.... und da hab ich halt schon die programme drinne die mir bei tyran fehlen weil da sind ja nur voreingestellt astra 13° sender oder so....... kann mir einer helfen???
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

hab leider auch keine passenden settings für dich!hab zwar welche wo astra 23,5° dabei ist,dafür fehlt aber hotbird!
dann probiers mal in deiner bestehenden soft(mit deinen setts) mit dem alieditor!damit solltest du die setts auch sortieren können!ich persönlich komme auf dieses prog voll nicht klar!
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

joa ich komme da auch nich klar damit bin schon ne GANZE weile damit beschäftigt^^ lool..... kann man mit den settings von astra 23,5° auch türkische sender empfangen?? wenn auch nur en paar egal... .. wenn ja kannste die settings iwie hochladen in die database oder so???
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

schau mal hier ob du damit klar kommst!!!!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

Danke Leutz, das ihr so geduldig mit mir wahrt :D ich bin einfach nochma hingefahrn und hab sendersuchlauf gemacht und dann halt sortiert mit der soft ausm partnerboard. aufjedenfall funzt das jetzt..... thx...
p.s. Tyran 4 Ever (solange es keinen Vernünftigen Magello Editor gibt. bzw. ma ne vollv. von SetEditMX04)
mfg patryck
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

mein smart mx04 abegdatete mit tyran und jettzt steht da nur noch start sondt nichst mehr wer kann helfen
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

hast du mal die mx04 anleitung gelesen???schon mal was von custom id gehört??
welche soft hast du aufgespielT(ne normale tyran oder ne id gefixte tyran)???
wie hast du sie aufgespielt allcode oder maincode???
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

Moin Benrd33,

normalerweisewird "strt" angezeigt, wenn die SW erfolgreich
aufgespielt wurde, und der Resi AM TV eingerichtet werden will.
Das heißt, dass Du ihn am TV anklemmen und einstellen musst.

Passt das nicht, weiter im Thema mit bellof..................
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

ähm sense, ist Strt nicht das zeichen das die softdrauf ist, jedoch eine soft mit falscher id? das war zumindestens bei mir immer so. und ich hatte den fehler schon 2x xD *rotwerd*
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

Bei mir war es so, als der Resi eingerichtet werden wollte.........
Fehlern bin ich immer gekonnt entgangen. Kein U9 oder Bein ab.

Kann auch sein, dass beides möglich ist?!?!?

Hmmmm...grübel...Gruß......
 
Zurück
Oben