Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu AU ..WICHTIG!!!

dabozz89

Newbie
Registriert
2. April 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe ein Smart MX04 und die Software von Magello drauf. Jetzt hab ich mir auf pw-kekse.de die neuste softcam.key runtergeladen. dann hab ich sie mit der caslink-ali software gestartet und eine bin erstellt. So hat ja auch alles wunderbar funktioniert. Auf reciever drauf alles wunderbar......

Aber jetzt meine eig. Frage: Ist denn nun noch AU Vorhanden? oder muss ich nun immer wieder von hand bzw. per pc die keys updaten??? Ist wichtig. Bitte um Antwort mfg patryck
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

Hi dabozz,

solltest Du eine aktuelle SW drauf haben, kannst ja mal dem
0501er Key alles nullen ( 00 00 00 ....) Dann wartest Du un-
gefähr 5- 10 min auf EINEM Prem*** Prog ...
Es sollte mit dem Teu*** zugehen, wenn Du kein AU hast...

Ist Deine SW Nicht aktuell, dann suche Dir aus dem u.a. Link
was von magello (TT) oder Custom ID 01001 aus....
Ich selber stehe auf die Tyran SW ABER die hat eigentlich die
01005 er ID!!!! Die darfst Du NICHT nehmen!!!
ALLERDINGS DARFST DU EINE AUF ID 01001 GEFIXTE Tyran SW
NUTZEN!!!!!

Hier der Link:>
Link veralten (gelöscht) <

By by........
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

Hey danke .......... mir gefällt die magello besser wie die tyran...... naja geschmackssache........ das dumme ist halt nur das zurzeit iwie Polsat net mehr geht. Und iwie find ich bei der magello software keine Canal+ (Polska) Programme.......
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

also cyfra+ kriegste mit dem smartie nicht hell
aber polsat mit aktuellem key und vorausgesetzt du hasst hotbird is hell
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

Hey danke hab Polsat hell gekriegt. Musste halt neuen Key per Hand eingeben aber ich weiß immernoch nicht warum weil ja angeblich polsat auch AU ist ....... Naja aktuelle Soft hab ich drauf. Was mir noch aufgefallen ist jetzt. Hab bei bekannten auch Smart 04 und der hat NUR Türksat, Astra 23,5°, Eutelsat..... was kann ich da denn machen weil wenn ich resi bei ihm anschließe dann zeigt er ja keine programme an weil ja alles auf astra 13° und hotbird ausgelegt ist. Sendersuchlauf und bla bla bla ist ja alles schön und gut nur sind die Programme SOOO TOTALL durcheinander und stunden vorm fernseh hocken um das zu ordnen will ich au net...... weiß jemand ne lösung?? (p.s. der will türkische, deutsche und premiere progs haben mehr brauch er net)
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

welche soft hast du denn drauf??mit der aktuellen tyran soft macht polsat au!!!für dich muss wahrscheinlich nur die id auf 01001 gefixt werden!welche custom id hast du denn???bitte posten!!!um die anderen sats auch hell zu kriegen musst du in den antenneneinstellungen die diseqc einstellungen verändern!was gefällt dir denn an der magello besser als an der tyran??das die optionstaste nicht sofort funktioniert???oder was???für dein prob mit den durcheinandenen programmen hab ich auch ne lösung!allerdings nur für die tyran soft!!schau mal auf undergroundwares,da wird dir die lösung schon in´s auge springen!
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

hey joa von mir aus kann ich auch die tyran soft nehmen. ja id hab ich 01001. ja kannste mir weiterhelfen bei der programmliste wäre sehhhr nett.
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

hey du hast was geschrieben von Undergroundwares??? kenn ich das....... bitte link......
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

gehört sicher hier nicht hin, aber schau in meine SIG...... --> da findest sicher keine Soft, aber ne Menge anderer Dinge.... :DDD
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

partnerboard von uns oder wie little schon sagt ganz gross in seiner signatur!!!
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

ja danke die firmware hab ich jetzt gefunden nur iwie net das zum editieren der senderliste und bei jeden 19 programmenänderungen speichern und wieder anfangen will ich auch net...... hat jemand ein rat?
 
AW: Frage zu AU ..WICHTIG!!!

wie hättest du die setts denn gerne(sparten)????
wenn du ne tyran soft nimmst liegt auf unserem partnerboard(underground-wares) ne vollversion von dem passenden setedit!
 
Zurück
Oben