Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu asterix bei den olümpischen spielen auf der suagstube seit

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hab mir von der seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
asterix bei den olümpischen spielen als mvcd runtergeladen und gerade gesehen das dort als mvcd 2 dateien drin sind.ich habde schon folgende datei heruntergeladen:

Asterix.bei.den.Olympischen.Spielen.TS.LD.mvcd.shared.for.saugstube.mpg

jetzt wollte ich wissen ob die datei Asterix bei den Olympischen Spielen TS LD MVCD mpg die neben dem a link steht auch runterladen muss.

Also hoffe das mir jemand sagen kann ob der film in mvcd format in 2 dateien ist oder nur eine und wofür der a link ist.

Muss ich beide dateien runterladen oder reicht es wenn ich Asterix.bei.den.Olympischen.Spielen.TS.LD.mvcd.shared.for.saugstube.mpg runterlade

danke
 
AW: frage zu asterix bei den olümpischen spielen auf der suagstube seit

Harry , meine Tochter sagt es reicht eine, ist nur ein anderes Format, mußt schaun welches bei Dir läuft :yes:
 
AW: frage zu asterix bei den olümpischen spielen auf der suagstube seit

hier die antwort die ich von guschi per pn bekommen habe

die größere mvcd datei hatt besser qualität als die kleinere datei.
 
Zurück
Oben