Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

sathobyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
HI. Ich habe eine Frage. Ich habe heute mit jemanden eine Line getauscht. Er hat 2 Abos die auch aktiv sind. Ich kenne ihn persönlich. Nun hat er aber wenn ich unter CCcamInfoPHp schaue unter Server 3 locale Karten. Er sagte Sie steckt noch im receiver ist aber seit 1 Woche abgelaufen. Wie kann man für die Zukunft bei fremden erkenne, wenn eine Karte abgelaufen ist unter CCcamInfoPHP? Weil so erkenne ich nicht das Sie abgelaufen ist.

Danke
 
AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

Auch wenn es sich nun etwas blöd anhört, aber wenn dein Bild finster bleibt!
 
AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo hihi das schon klar
nur mag ich ja nicht erst alle lines von sharepartner entfernen immer um das zu sehen
man wechselt ja manchmal auch mit welchen, wo das Abo ebenfalls schon im Share enthalten ist.
muss doch auch anders möglich sein oder
 
AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

Wurde mich auch interessieren - haste eine Lösung gefunden?
 
AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

Nein es gibt dafür keine Lösung und wird auch nie eine geben. Stellt euch mal vor, irgend ein fremder hat Zugriff auf eure Kartendaten....

Man kann höchstens im InfoPHP beobachten, welche ECM mit einem NOK beantwortet wird.
 
AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

wenn du die line bekommst, teste die doch erstmal einfach in deinem receiver. dann siehst du doch, was mit dieser line alles aufgeht.
 
AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

solche leute die abgelaufene karten im CS anbiten , und sie selbst wisen das sie abgelaufen ist heisen kard faker , einfach ergend was anbiten , damit sie wider was anderes bekommen , und nichts dafür bezalen müsen ( ich meine eingenes abo )

in info php kann man sie schon erkenen , wenn du auf pairs in info php gehst , hast du ganz hinten an jedem server so ne ECMOK und % angaben

um mehr ok und % angezeigt werden desto warschanlicher das die karte ok ist
um weniger ecmok und % , desto weniger zugrife , somit ergend etwas stimt nicht ( mus aber nicht gleich heisen das es abgelaufene karte ist ) ist aber schon ein zeichen
 
Zurück
Oben