1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sathobyy, 10. Dezember 2011.

  1. sathobyy
    Offline

    sathobyy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI. Ich habe eine Frage. Ich habe heute mit jemanden eine Line getauscht. Er hat 2 Abos die auch aktiv sind. Ich kenne ihn persönlich. Nun hat er aber wenn ich unter CCcamInfoPHp schaue unter Server 3 locale Karten. Er sagte Sie steckt noch im receiver ist aber seit 1 Woche abgelaufen. Wie kann man für die Zukunft bei fremden erkenne, wenn eine Karte abgelaufen ist unter CCcamInfoPHP? Weil so erkenne ich nicht das Sie abgelaufen ist.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

    Auch wenn es sich nun etwas blöd anhört, aber wenn dein Bild finster bleibt!
     
    #2
  4. BlackPantherr
    Offline

    BlackPantherr Newbie

    Registriert:
    13. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

    jo hihi das schon klar
    nur mag ich ja nicht erst alle lines von sharepartner entfernen immer um das zu sehen
    man wechselt ja manchmal auch mit welchen, wo das Abo ebenfalls schon im Share enthalten ist.
    muss doch auch anders möglich sein oder
     
    #3
  5. RedPoint
    Offline

    RedPoint Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

    Wurde mich auch interessieren - haste eine Lösung gefunden?
     
    #4
  6. oxwilliox
    Offline

    oxwilliox Freak

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Baggersee
    Ist für mich auch interressant
     
    #5
  7. meister85
    Online

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

    Nein es gibt dafür keine Lösung und wird auch nie eine geben. Stellt euch mal vor, irgend ein fremder hat Zugriff auf eure Kartendaten....

    Man kann höchstens im InfoPHP beobachten, welche ECM mit einem NOK beantwortet wird.
     
    #6
  8. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

    wenn du die line bekommst, teste die doch erstmal einfach in deinem receiver. dann siehst du doch, was mit dieser line alles aufgeht.
     
    #7
  9. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Frage zu abgelaufenen Karten zwecks Server

    solche leute die abgelaufene karten im CS anbiten , und sie selbst wisen das sie abgelaufen ist heisen kard faker , einfach ergend was anbiten , damit sie wider was anderes bekommen , und nichts dafür bezalen müsen ( ich meine eingenes abo )

    in info php kann man sie schon erkenen , wenn du auf pairs in info php gehst , hast du ganz hinten an jedem server so ne ECMOK und % angaben

    um mehr ok und % angezeigt werden desto warschanlicher das die karte ok ist
    um weniger ecmok und % , desto weniger zugrife , somit ergend etwas stimt nicht ( mus aber nicht gleich heisen das es abgelaufene karte ist ) ist aber schon ein zeichen
     
    #8

Diese Seite empfehlen