1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage zu 800hd mit Sim 2.10

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Mr.Pink86, 13. Dezember 2011.

  1. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    hat von euch schon jemand ne 800hd mit Sim 2.10 in der Hand gehabt.
    Wollt für nen Freund ne Box bestellen und war etwas verwundert das jetzt auch in der normalen 800hd die Sim 2.10 verbaut ist.
    Werden dafür überhaupt Images Supported, die von der SE laufen ja nicht auf ner normalen 800hd und in der Database hab ich auch nix gefunden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.273
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu 800hd mit Sim 2.10

    Ja, normale Images 2.01 laufen drauf.
     
    #2
    Mr.Pink86 gefällt das.
  4. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu 800hd mit Sim 2.10

    also ist die Sim 2.10 abwärts kompatiebel zu den Sim 2.01 Images.
    Das sollte mal irgendwo stehn ,hatte nämlich nix drüber gefunden, könnte man in die Faq aufnehmen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen